Fort Lauderdale Boat Show - BAVARIA YACHTBAU eröffnet Büro in den USA

(lifePR) (Giebelstadt, ) Zum Oktober hat BAVARIA in Dania Beach, Florida, seine neue Niederlassung in den USA eröffnet. Neben dem Büro BAVARIA Schanghai ist Dania Beach die zweite direkte Vertretung der Giebelstädter Werft im Ausland. Unter dem Namen BAVARIA YACHTS AMERICA werden von Florida aus neben dem US-amerikanischen Markt auch Kanada und der gesamte südamerikanische Raum betreut. Die Leitung von BAVARIA YACHTS AMERICA hat Vincent Guiot übernommen, der als Sales Manager von BAVARIA bereits seit mehreren Jahren BAVARIA-Märkte betreut.

Die erste Bewährungsprobe für die neue Niederlassung von BAVARIA in den USA war die Fort Lauderdale Boat Show. Gezeigt wurden aus der Produktpalette für Motorboote von BAVARIA die VIRTESS 420 FLY und die VIRTESS 420 COUPE. Und die Marke BAVARIA kommt bei den Kunden in den USA gut an, erste Aufträge konnten direkt auf der Messe in Florida geschlossen werden.

"Die Fort Lauderdale Boat Show war für die Marke BAVARIA ein großer Erfolg. Mit dem neuen Büro möchte BAVARIA dem amerikanischen Markt nicht nur nahe sein, sondern zeigen, dass BAVARIA ein Teil dieses Marktes sein will", erklärt Vincent Guiot.

Mit der Eröffnung des Büros in Fort Lauderdale unterstreicht BAVARIA Ihr Engagement auf dem amerikanischen Markt. Als nächster Schritt soll das Händlernetz in den Amerikas ausgebaut werden und als nächste Messen stehen die Miami Boat Show, die Messe in West Palm Beach und die Stuart Boat Show auf der Agenda. Alle Motorbootyachten von BAVARIA können von Kunden direkt vor dem Office von BAVARIA YACHTS AMERICA in Dania Beach Probe gefahren werden.