Erneut wurde BAVARIA YACHTS für seine innovative Vorreiterrolle im Yachtbau ausgezeichnet und für seine neuen Motoryachten und Katamarane und nominiert

(lifePR) (Giebelstadt, ) ZWEI NOMINIERUNGEN FÜR DEN MOTORBOAT AWARD 2018

Vom britischen Magazin Motorboat & Yachting wurden die BAVARIA R40 COUPE und die BAVARIA E40 FLY für den Motorboat Award 2018 nominiert. Bei den Flybridge Yachten unter 60 Fuß wird sich die BAVARIA E40 FLY gegen eine starke Konkurrenz behaupten müssen. Ihre Schwester, die BAVARIA E40 SEDAN wurde bereits in diesem Jahr zum Powerboat of the Year 2017 gekürt. Bei den Sportcruisern unter 45 Fuß wird die BAVARIA R40 COUPE antreten, die im Januar auf der boot in Düsseldorf ihre Weltpremiere hatte. Die Gewinner werden auf der London Boat Show Anfang Januar verkündet.

JETZT FÜR DIE NAUTITECH 47 POWER ABSTIMMEN

Nicht eine Jury, sondern die Leser der bekannten Magazine Multicoques Mag und Multihulls World können noch bis 22. April 2018 bestimmen, welche Katamarane sie zum MULTIHULL OF THE YEAR 2018 küren wollen. Nominiert wurde die neue NAUTITECH 47 POWER von BAVARIA CATAMARANS, die Anfang 2018 ihre Weltpremiere feiern wird. Die Gewinner erhalten dann ihre Awards direkt am letzten Tag der großen Bootsmesse für Mehrrumpfboote am 23. April 2018 in La Grande Motte. www.MultihulloftheYear.com

BAVARIA YACHTS WIRD MIT BOAT BUILDER AWARD AUSGEZEICHNET

Auf der METS in Amsterdam, der weltgrößten Messe für Zulieferer der Yachtbaubranche, wurde BAVARIA YACHTS für seine innovative Fertigungstechnik MODUTEC mit dem internationalen Boat Builder Award ausgezeichnet. Die Jury lobte diese Modulbauweise für das Interieur von Yachten als richtungsweisend in der Yachtbaubranche. Das Interieur wird bei BAVARIA YACHTS für alle neuen Modelle in Modulen komplett inklusive aller Installationen außerhalb des Rumpfes gefertigt. Erst am Ende der Fertigungsstraße werden die Module in den Rumpf gesetzt. www.metstrade.com