Doppelt erfolgreiche Woche für BAVARIA in Berlin

(lifePR) (Giebelstadt, ) .
- Die erste B2B-Messe für Vercharterer und Charteragenturen "Charter Expo" (24. bis 26. November) zog über 60 Aussteller und fast 200 Agenturen nach Berlin in das Atrium am Potsdamer Platz.
- Auf der Wassersportmesse Boot und Fun wurde die neue Motoryacht SPORT 360 von BAVARIA mit dem "Best of Boats Award" ausgezeichnet.

Die Charter Expo 2014 war eine Premiere und auf Anhieb ein Erfolg. Ausgerichtet von BAVARIA und dem Bookingsystem für Yachtcharter YACHTBOOKER.COM folgten 62 Aussteller aus der Charterbranche und knapp 200 Agenturen aus 20 Nationen der Einladung zu dieser B2B-Messe nach Berlin. Als Ort wurde der Atrium Tower am Potsdamer Platz in Berlin gewählt, der sich als perfekte Location für diese Messe erwies. Gelobt wurden von Ausstellern wie Besuchern die hohe Qualität der Gesprächspartner und der hohe Informationsgehalt der Vorträge, die während der Messe von Fachleuten aus der Branche gehalten wurden. Neben Gästen und Ausstellern aus der Charterbranche selbst nutzten auch Zulieferer und Versicherer der Yachtbranche die Möglichkeit, sich auf der Charter Expo zu präsentieren. Einer weiteren Auflage der Charter Expo im nächsten Jahr steht also nichts im Wege, resümierten die Organisatoren der Messe am Ende. (www.charterexpo.com)

Den zweiten Erfolg in Berlin feierte die SPORT 360 COUPE von BAVARIA. In der Kategorie "Best for Family" setzte sie sich am 27. November in den Messehallen der Boot und Fun gegen eine starke Konkurrenz durch und wurde unter dem Berliner Funkturm in feierlichem Rahmen mit dem "Best of Boats Award" ausgezeichnet. Insgesamt 160 Motoryachten aus 18 Nationen wurden von einer Fachjury von 11 Wassersportjournalisten gesichtet und getestet. Nach dieser Mammutaufgabe standen in den 4 Kategorien 16 Motoryachten im Finale. Die SPORT 360 COUPE überzeugte die Jury durch ihr Gesamtpaket aus sportlichem Design, edlem Interieur mit bester Verarbeitungsqualität, einem sicheren sowie schnellen Fahrverhalten und einem attraktiven Preis. (www.bestofboats.com)