• Jasmin Müller

Bavaria stellt neue SPORT 34 vor

(lifePR) (Giebelstadt, ) Seit nun mehr als zwei Jahren arbeitet BAVARIA mit dem Designbüro von BMW Group DesignworksUSA, einer Tochterfirma der BMW Group zusammen, um der bisherigen Motorboot-Linie ein modernes Gesicht zu geben. Den Anfang der neuen Serie machte die SPORT 28 im vergangenem September, gefolgt von der bis dato Größten im Bunde, der SPORT 38, die im Januar 2010 auf der "boot" präsentiert wurde.

Pünktlich zu den diesjährigen Herbstmessen stellt BAVARIA ein weiteres Motorboot der innovativen Serie vor: Die SPORT 34.

Einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis.

Wie bei den bisherigen Modellen bleibt BAVARIA auch bei der SPORT 34 ihrer Philosophie treu und bietet diese für €111.900,- exkl. 19% MwSt. an - ein unübertroffenes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Boot dieser Klasse.

SPORT 34. Auf die haben Sie schon lange gewartet.

Wie bereits ihre Vorgänger, bietet das neue Motorboot dynamische Sportlichkeit, prägnante Proportionen sowie ein klares Design. Basierend auf dem Konzept der SPORT 28 und 38 wurde mit dem neuen Design der SPORT 34 eine Yacht mit verbesserten Funktionen und einfacher Bedienbarkeit entwickelt. BAVARIA erschließt neue Dimensionen in den Bereichen Sicherheit, qualitativ hochwertiger Verarbeitung, Raumkonzept und Liebe zum Detail. Die SPORT 34 deckt den mittleren Marktsektor perfekt ab und ist für Familien sowie grenzenlosen Spaß auf dem Wasser hervorragend geeignet.

Die großzügige Flächenaufteilung im Cockpit bietet einen Sitzbereich für sechs Personen. Eine Wellness-Sonnenliege hinter der Windschutzscheibe sowie ein Einzelsitz auf Backbord unterstreichen die durchdachte Grundkonzeptionierung. Der abgeschlossene Cockpitbereich und die breiten seitlichen Laufdeckflächen mit durchgehender Reling sorgen für einen sicheren Zugang zum Deck. Durch die bündigen Decksluken, der integrierten Wetbar im Cockpit mit optionalem Elektrogrill und Kühlschrank wird die SPORT 34 für alle Wassersportbegeisterten ein Traum.

Großzügiger Innenraum.

Auch unter Deck überzeugt die neue SPORT 34. Die große Innenraumhöhe von 1,90 Metern sorgt für ein angenehmes Raumgefühl. Die große Nasszelle mit optionaler Duscheinrichtung ist geräumig und sechs Decksluken, sechs Rumpffenster und ein Cockpitfenster lassen das Interieur im hellen Licht erscheinen. Die separate Vorschiffskabine bietet dem Eigner ein breites Inselbett während die Heckkabine mit zwei Einzelbetten ausgestattet ist, die bequem zu einem Doppelbett umgebaut werden können. Der Kunde kann individuell zwischen drei Holzfarben sowie verschiedenen Stoffarten in unterschiedlichen Farbvariationen für die Polster wählen.

Performance und Spaß.

In der Standardausführung ist die SPORT 34 mit zwei Volvo-Penta 4,3 GXIE-EVC/DPS (225 PS) Motoren mit Z-Antrieben ausgestattet. Wahlweise stehen neben einem weiteren Benzinmotor auch drei Dieselmotoren optional bei der SPORT 34 zur Verfügung. Die Doppelmotorisierungen sind jeweils wahlweise mit einer Joysticksteuerung erhältlich.

Für weitere Information besuchen Sie bitte www.bavaria-yachtbau.com.

Bavaria Yachtbau GmbH

Seit 1978 stehen BAVARIA Yachten für hohe Qualität, Wertbeständigkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Über 3.000 Motor- und Segelyachten verlassen jährlich die Werft, die zu den größten und erfolgreichsten Yachtbauunternehmen der Welt zählt.

60% von diesen Yachten sind Segler, 40% sind Motoryachten und von den gesamten werden insgesamt 85% der Yachten weltweit exportiert. Seit Beginn hat die Werft mehr als 30.000 Yachten produziert und ist nach wie vor engagiert, kreative und aufregende Yachten zu entwerfen.