BAVARIA strahlt im neuen Glanz

BAVARIAs Internetseite www.bavaria-yachtbau.com erstrahlt seit heute in einem neuen Glanz. Die Giebelstädter Werft setzt auf moderne, frische und klare Linien - eine Widerspiegelung der aktuellen Produktlinien.

Ganz im Rahmen des neuen Corporate Designs, das BAVARIA im vergangenen Herbst einführte, präsentiert sich die Internetseite mit einem "Zwei-Klick" Navigationssystem. Dies vereinfacht die Handhabung und der Benutzer ist nie mehr als zwei Klicks von seinem Lieblingsboot entfernt.

BAVARIA setzt weiterhin auf altbewährtes, hat jedoch die Rubriken News, Händler und Events mit zusätzlichen Features ausgestattet. Die News sind ab sofort klar aufgeteilt in Motorboote, Segelyachten und Werft.

Die Händlersuche ist neu und übersichtlicher gestaltet und demnächst können Händler, dank einer aktiven weltweiten Landkarten-Suchfunktion, einfacher in jedem Land geortet werden. Die Events-Seite beinhaltet alle globalen Bootsmessen, bei denen BAVARIA vertreten ist; desweiteren findet man hier auch die Termine für die Hausmessen unserer Händler.

Fans und Kunden kommen in der Rubrik "My BAVARIA" ihrem Traumboot einen Schritt näher. Mit Bildschirmschonern und Hintergrundbildern bekommt man das Feeling von Sonne und Meer sofort nach Hause geliefert und kann währenddessen im A-Z Lexikon interessante Themen rund um Motorboote und BAVARIA nachschlagen. Bald wird es jeden Monat dazu noch "Die Feature des Monats" geben, in dem jedesmal ein interessantes Thema vorgestellt wird.

BAVARIAs neue Internetseite. Frischer Look. Einfache Navigation. Besuchen Sie uns jetzt.