Samstag, 18. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 230238

BAVARIA baut Management weiter aus: Alexander Knesewitsch zuständig für Marketing und PR

Giebelstadt, (lifePR) - Alexander Knesewitsch hat seine Tätigkeit als Manager Marketing and PR bei der Giebelstädter Werft aufgenommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an Haico van der Luyt, Director Sales and Marketing der BAVARIA Yachtbau GmbH.

Alexander Knesewitsch wurde 1981 in München geboren. Dort beendete er sein Studium der Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre und Politik als Magister Artium an der Ludwig-Maximilians-Universität.

Nach mehreren Stationen in der Automobilindustrie (u.A. der BMW Group und der Porsche Deutschland GmbH) verantwortete Herr Knesewitsch zuletzt innerhalb der Fiat Group in Deutschland die BTL Kommunikation für die Marken Alfa Romeo, Lancia und Abarth.

Bavaria Yachtbau GmbH

Die BAVARIA Yachtbau Werft ist eine der modernsten Serienproduktionsstätten für Segelyachten und Motorboote weltweit. Von Rumpflaminierung bis hin zur finalen Auslieferung, BAVARIA Yachten stehen für hohe Qualität, Wertbeständigkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Seit 1978 hat BAVARIA mehr als 30.000 Yachten gebaut. 60% der verkauften Boote sind Segelyacht, 40 % sind Motorboote. 85% der gesamten Yachten werden weltweit exportiert.

BAVARIA hat bislang mit einigen der besten Designstudios weltweit zusammen gearbeitet, unter anderem mit dem Performance-Racing Studio Farr Yacht Design und BMW Group DesignworksUSA, eine Tochterfirma der BMW Group.

Für weitere Information besuchen Sie bitte www.bavaria-yachtbau.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer