BAVARIA baut Management weiter aus: Alexander Knesewitsch zuständig für Marketing und PR

Alexander Knesewitsch hat seine Tätigkeit als Manager Marketing and PR bei der Giebelstädter Werft aufgenommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an Haico van der Luyt, Director Sales and Marketing der BAVARIA Yachtbau GmbH.

Alexander Knesewitsch wurde 1981 in München geboren. Dort beendete er sein Studium der Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre und Politik als Magister Artium an der Ludwig-Maximilians-Universität.

Nach mehreren Stationen in der Automobilindustrie (u.A. der BMW Group und der Porsche Deutschland GmbH) verantwortete Herr Knesewitsch zuletzt innerhalb der Fiat Group in Deutschland die BTL Kommunikation für die Marken Alfa Romeo, Lancia und Abarth.