Dienstag, 21. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 446842

BAVARIA auf der hanseboot in Hamburg

Weltpremiere der neuen SPORT 39 HT Highline

Giebelstadt, (lifePR) - Die neue SPORT 39 HT Highline wird ihre Weltpremiere in Hamburg vom 26. Oktober - 3. November feiern. Die Special Edition der SPORT 39 HT wurde erst vor kurzem der Öffentlichkeit vorgestellt und kann jetzt bereits auf der hanseboot besichtigt werden.

BAVARIA wird außerdem die SPORT 29 und SPORT 35 aus der erfolgreichen SPORT-Line ausstellen. Zudem kann die mehrfach ausgezeichnete VIRTESS 420 Fly aus der VIRTESS-Line besichtigt werden.

Am Segelbootstand haben die Besucher die Möglichkeit die CRUISER 33, CRUISER 37 (nominiert für den "European Yacht of the Year Award 2014") und CRUISER 41 zu erleben. Die VISION 42 aus der exquisiten VISION-Range wird genauso wie die B/one ausgestellt sein.

Sie finden den BAVARIA-Segelbootstand in Halle B6, Stand C120 und den BAVARIA-Motobootstand in Halle B7, Stand D141.

BAVARIA freut sich auf das nächste Highlight der Messesaison.

hanseboot - Hamburg 26. October - 3. November 2013

Bavaria Yachtbau GmbH
Segelyachten - Halle B6 Stand C120

CRUISER 33
CRUISER 37
CRUISER 41
VISION 42
B/one

Motoryachten - Halle B7 Stand D141

SPORT 29
SPORT 35
SPORT 39 HT Highline - WELTPREMIERE
VIRTESS 420 Fly

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Konstanzer Winterzauber

, Freizeit & Hobby, Marketing und Tourismus Konstanz GmbH

100.000 Lichter, 10.000 Geschenkideen, 160 HändlerInnen, Weihnachtsschiff mit 360° Panorama-Bar sowie atemberaubendem Blick auf das majestätische...

ideas in boxes gratuliert zum 19. November

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Am 19. November ist ein wichtiger Tag zu vermelden- wie wir finden. Der „Internationale Tag des Mannes“ wird gefeiert, so ruft es uns der Kalender...

Pferdestark und knabbersicher: Post & Rail Koppelzäune aus Edelkastanie

, Freizeit & Hobby, RE-NATUR GmbH

„Das Holz der Edelkastanie ist genauso langlebig und stabil wie das der Eiche. Es hat aber noch weitere Vorteile“, weiß Ulf Manke, Bereichsleiter...

Disclaimer