• Alexander Knesewitsch

Ancora Boat Show: Große BAVARIA Ausstellung!

(lifePR) (Giebelstadt, ) Baltic Yachting und Scandinavia Bootsimport präsentieren bei Deutschlands größter on-water Show, der Ancora Boat Show in Neustadt/Schleswig-Holstein, das umfangreiche Portfolio an Segel- und Motoryachten der BAVARIA Yachtbau GmbH.

Deutschlands größter Yachtbauer beeindruckt dabei nicht nur mit dem gesamten Motorboot Angebot von SPORT 28, 31, 34, 39, 43 und 43 HT, sondern auch attraktive Segelboote - die Modelle CRUISER 32, 36 und 40 - stehen für das interessierte Publikum bereit.

Highlight der Ausstellung ist dabei sicherlich die neue VISION 46, die, ebenso wie die neue SPORT 39, das erste Mal seit ihrer Weltpremiere in Düsseldorf auf einer Messe zu begutachten ist.

Eine weitere aufsehen-erregende Neuheit ist die B/ONE by BAVARIA, die nur eine Woche nach ihrer erstmaligen, öffentlichen Präsentation beim Match Race Germany sofort auf der Ancora Boat Show zu besichtigen sein wird. Das Einheitsklassen Sportboot, mit dem BAVARIA bereits die Segel-Gemeinschaft in Aufruhr versetzt hat, wird sicher einer der großen Publikumsmagneten der Ausstellung.

Vom 1. bis 3. Juni steht die Messe den Besuchern zwischen 10.00 und 18.00 Uhr offen, der Eintritt ist kostenlos. Nach Voranmeldung sind Probefahrten mit einer SPORT 43 HT möglich!