Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157866

DHL und Schober entscheiden sich für DGM,bsd

Hamburg, (lifePR) - Die DGM,bsd Kommunikationsagentur aus Stuttgart hat ein neues Erscheinungsbild für profresh entwickelt. Das Kommunikationskonzept für die Frische-Logistik-Kooperation von DHL und Schoberumfasst den kompletten Auftritt: Logo, Claim, Corporate Design, die Website profresh.de, eine Anzeigenkampagne in der Fachliteratur sowie zahlreiche weitere Print- und Online-Werbemittel.

Für DGM,bsd ist die Zusammenarbeit mit dem Frische-Logistiker ein logischer Schritt. Denn die Agentur verfügt über umfangreiches Lkw- und Pkw-Know-how aus der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Kunden Mercedes-Benz und entwickelte unter anderem Lkw-Verkäufer-Informationen zur Lebensmittelbranche und zur Getränkeindustrie.

profresh ist der Spezialist für Lebensmittel-Logistik für Markenartikler im Bereich von 2 bis 5 °C. Hinter der Marke steht ein Logistik-Netzwerk unter der Leitung der Schober Transport GmbH und der DHL Supply Chain. Die Kooperation fährt für zahlreiche Groß- und Mittelstandskunden aus der Lebensmittelbranche und transportiert Molkereiprodukte, Süßwaren sowie Fleisch- und Wurstwaren.

profresh ist momentan die drittstärkste Kraft im Markt der Frische-Logistik. Die Entscheidung der beiden Gesellschaften für einen Marken-Relaunch soll diese Position ausbauen:"Wir freuen uns auf eine konstruktive und kreative Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, mit DGM,bsd den richtigen Partner für die Erreichung unserer Ziele gefunden zu haben", so der profresh Geschäftsführer Andreas Kühne, der mit der Umsetzung der ersten beiden Phasen sehr zufrieden ist.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer