Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549883

Noch 30 Tage...

...und der BAUChampion ist bekannt!

(lifePR) (Olten, ) Noch bis zum 15. September 2015 kann der BAUChampion, der beste Arbeitgeber im Bauhauptgewerbe, online gewählt werden. Die Jury des Cadre d'Or hat in zwei weiteren Kategorien die Nominationen bekannt geben. Wer die Gewinner dieser Kategorien sein werden, bleibt bis zur Preisverleihung am 22. Oktober 2015 in Sursee ein Geheimnis.

Der Award Cadre d'Or wurde von Baukader Schweiz - der Kaderorganisation im Bauhauptgewerbe - anlässlich seines 100-Jahre-Jubiläums im Jahr 2011 ins Leben gerufen. Mit dem Cadre d'Or werden Personen, Unternehmen oder Organisationen ausgezeichnet, die sich mit ihrem Wirken besonders für die Schweizer Baubranche eingesetzt haben. Der Cadre d'Or soll das positive Image dieser spannenden und vielseitigen Branche fördern. Unterstützt wird Baukader Schweiz vom Schweizerischen Baumeisterverband, der HG Commerciale und der TOI TOI AG.

Dieses Jahr hat die Jury folgende Nominationen bekannt gegeben:

BAUChampion

- Affentranger Bau AG, 6147 Altbüron
- Stettler AG, 2557 Studen
- Gottlieb Müller AG, 4800 Zofingen
- Tozzo AG, 4416 Bubendorf
- Hagedorn AG, 8706 Meilen
- E. Weber AG, 9630 Wattwil
- Schmid Bauunternehmung AG, 6030 Ebikon

HolzBAU

- Josef Kolb, Josef Kolb AG, 8590 Romanshorn
- Stefan Müller, S. Müller Holzbau GmbH, 9500 Wil
- Reinhard Wiederkehr, Makiol + Wiederkehr, 5712 Beinwil am See

BAUAusbildner

- Olga Bolliger-Kuriger, Leiterin Lernendenwesen
- Adrian Geissmann, Lehrlingsbetreuer
- Thomas Sutter, Lehrlingscoach

An the winner is...

In der Kategorie BAUChampion kann das Publikum noch bis zum 15. September 2015 den Gewinner online auf www.cadredor.ch mitbestimmen. In den restlichen Kategorien wird das Geheimnis anlässlich der Preisverleihung vom Donnerstag, 22. Oktober 2015 Uhr gelüftet. Zudem wird an diesem Tag Preis für das BAULebenswerk verliehen.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern. Merken Sie sich den Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18.30 Uhr bereits heute vor. Eine separate Einladung folgt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Durchstarten – das Buch von Thomas Gelmi ab März im Handel

, Bildung & Karriere, Thomas Gelmi - InterPersonal Competence (Movadis GmbH)

„Echter und authentischer Kontakt mit sich selbst und anderen ist heute und in Zukunft ein zentraler Erfolgsfaktor in Führung, Zusammenarbeit...

56 Austauschstudierende aus 17 Ländern

, Bildung & Karriere, Hochschule Worms

Zum ersten Mal startet ein Sommersemester mit mehr als 50 Studierenden aus dem Ausland, die für ein oder zwei Semester an die Hochschule Worms...

Prüfsteine für eine zukünftige Hochschulpolitik

, Bildung & Karriere, Hochschule Bayern

Mit der Bundestagswahl 2017 und der Landtagswahl 2018 rücken wichtige politische Weichenstellungen näher. Wissenschaftsministe­r Dr. Ludwig Spaenle...

Disclaimer