Pressemitteilung BoxID: 679244 (BAUKADER SCHWEIZ)
  • BAUKADER SCHWEIZ
  • Mühlegasse 10
  • 4603 Olten
  • Flurina Schenk

Cadre d'Or 2017: Wir feiern Menschen vom Bau!

(lifePR) (Olten, ) Am Donnerstag, 2. November 2017 verleihen wir den Cadre d’Or zum vierten Mal und würdigen besondere Engagements in der Baubranche. Die Jury hat in den Kategorien BAUChampion, BAUAusbildner und HolzBAU Personen oder Firmen nominiert.

In der Kategorie Champion wurde der Gewinner per Online-Abstimmung ermittelt und steht seit Mitte September fest: Es ist die Landolt Gruppe in Kleinandelfingen. An der Preisverleihung erhält das Team der Landolt Gruppe einen Gutschein über CHF 3000, bestimmt für ein Firmenfest.

In den Kategorien HolzBAU und BAUAusbildner wird das Geheimnis an der Preisverleihung gelüftet. Geht der Preis in der Kategorie HolzBAU nach Rümlang, Savognin oder Dübendorf? Freuen sich die Auszubildenden des Ausbildungszentrums Holzbau in Zürich, der Polier- und Vorarbeiterschule in Sursee oder der Polierschule Zentralschweiz in Luzern, mit ihren Ausbildungsverantwortlichen über den Cadre d’Or aus Leichtbeton?

Lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der Preisverleihung des Cadre d’Or 2017 am Donnerstag, 2.11.2017, 18.00 – 22.00 Uhr im Campus Sursee. Weitere Auskünfte und Anmeldung: Flurina Schenk, Kommunikation Baukader Schweiz, Telefon 079 661 27 07, E-Mail: flurina.schenk@baukader.ch. Informationen: www.cadredor.ch.