Mainzer Weinsalon lädt zum Winterspecial

(lifePR) ( Mainz, )
Die erfolgreiche Initiative des "Mainzer Weinsalon", die vor einigen Jahren von rheinhessischen Jungwinzern der Landjugend RheinhessenPfalz in den Sommermonaten ins Leben gerufen wurde, lädt in diesem Jahr erstmals auch zu einem Winterspecial in die Nähe des Mainzer Brückenkopfes der Theodor-Heuss-Brücke ein.

Am 25. Januar 2014 findet ab 19:00 Uhr eine Weinprobe auf dem Leichter Cassian Carl - Schiffsanlegestelle am Brückenkopf der Theodor-Heuss-Brücke in Mainz statt. Im Eintrittspreis in Höhe von 18 Euro pro Person (VVK) ist eine Weinprobe mit rund 90 Weinen von 17 verschiedenen rheinhessischen Weingütern, drei Tapas und eine Party mit DJ Chappi im Anschluss an die Weinprobe enthalten.

Karten sind im Vorverkauf bei allen teilnehmenden Weingütern, im Restaurant Pollers Häusje und bei der Landjugend RheinhessenPfalz unter der Telefonnummer (0 61 31) 62 05 59 oder per Mail unter der Adresse christina.vogel@bwv-rlp.de erhältlich. Weitere Informationen stehen auf der Homepage der Initiative unter www.mainzer-weinsalon.de zur Verfügung.