Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153253

tina präsentiert Spezial zum Thema Backen

Hamburg, (lifePR) - tina, die Premium Weekly aus der Bauer Media Group, veröffentlicht ein neues Spezial unter dem Titel tina Backen. Das 60-seitige Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von 260.000 Exemplaren und wird ab dem 18. Mai für drei Monate zum Copypreis von 2,50 Euro im Handel erhältlich sein.

Die neueste Ausgabe von tina Backen macht wieder richtig Lust auf Selbstgebackenes. Das Sonderheft ist prall gefüllt mit phantastischen Tortenrezepten sowie Ideen für köstliche Kuchen und leckere Backwaren mit Sommerobst.
Detaillierte Anleitungen und Tipps machen die Rezepte einfach umsetzbar und garantieren das gute Gelingen.

Anzeigen können noch bis zum 8. April zu einem Anzeigenpreis von 5.500 Euro pro 1/1 Seite 4c gebucht werden. tina verkauft laut IVW 4/2009 durchschnittlich 538.606 Hefte und erreicht damit jeden Monat rund 2,58 Millionen Leser (ma I/2010).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Postpress certified: pioneering role for Onlineprinters

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

As one of the first online print shops in Europe, Onlineprinters has proved its high quality standards also in postpress during PSO certification,...

KIFFE: Qualität made in Germany auf neuer Spur

, Medien & Kommunikation, KIFFE GOLF Manufaktur GmbH

Neben dem Exportkaufmann Thorsten Kück, der bereits seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei KIFFE verantwortlich...

Tim Brandt wird COO bei schoesslers

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

. - Kommunikationsagentu­r für die Digitalwirtschaft schafft neue C-Level-Position - Tim Brandt wird gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin...

Disclaimer