Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158998

TV Movie ist offizieller Partner von Audi in der DTM

(lifePR) (Hamburg, ) Fahne runter - und Vollgas: TV Movie, die Premiummarke unter den 14-täglichen Programmzeitschriften, ist offizieller Partner von Audi in der DTM. Wenn beim Saisonstart am 25. April in Hockenheim die V8-Motoren aufheulen, ist TV Movie ganz vorn dabei.

Als Partner des Audi Sport Team Phoenix geht TV Movie mit dem Spitzenfahrer Alexandre Prémat auf Punktejagd: "Mit TV Movie hat Audi einen wirklich starken und engagierten Partner für die DTM gefunden, der gut zu uns passt. Mir persönlich gefällt das Design meines Audi A4 DTM absolut. 'Allez les bleus' ist mein Motto für die kommende Saison", so Alexander Prémat in TV Movie.

TV Movie ist eine der führenden Crossmediamarken Deutschlands. Ob Print, Digital oder Mobil - TV Movie steht für Movietainment, eine einzigartige Kombination aus Filmkompetenz und Entertainment. Der Nutzen und die Uniqueness der permanenten Weiterentwicklungen machen TV Movie zum Innovationsführer und bieten einzigartigen Service im Segment der Programmzeitschriften. TV Movie ist damit die perfekte Mischung von Information und Unterhaltung aus der Welt des großen Films und der internationalen Stars.

Bauer Media Group

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Film "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" über Adventist Desmond Doss erhält 2 Oscars

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD Bei der 89. Oscar-Verleihung am 26. Februar im Dolby Theatre, Los Angeles, erhielt das Kriegsdrama „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung" von...

hl-studios: Digitalisierung zum Anfassen

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

In digitale Welten eintauchen, mit HoloLens, Oled- und Touch-Displays spielen und von Experten erfahren, wie Realität virtuell wird: hl-studios,...

"Sieben Wochen ohne Sofort"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Diakonische Werk Württemberg ruft zum Innehalten und Nachdenken auf. In der Fastenzeit setzt die Diakonie sieben Wochen lang vom 1. März...

Disclaimer