Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156691

Life&Style startet weitere Werbeoffensive

(lifePR) (Hamburg, ) Life&Style, das erste wöchentliche Fashion- & People-Magazin aus der Bauer Media Group, startet mit der Heftfolge 16/2010 eine weitere Werbeoffensive. Der Fokus der Kampagne, die unter dem Motto "Lebe lieber bunter" läuft, wird erneut auf TV liegen. Der Claim, der Look und die dynamische Darstellung der Heftinhalte präsentieren dabei optimal den außergewöhnlichen Life&Style-Themenmix und greifen das Lebensgefühl der Leserinnen auf. Der speziell für den Spot komponierte Song "Make it Special" (Stephan Moritz/Studio Funk, Berlin) unterstützt zusätzlich den Kampagnengedanken und verdeutlicht, wofür Life&Style steht: Eine einzigartige Mischung aus Glam-Gossip und Highstreet-Fashion, die vor allem junge, trendbewusste Fashionistas anspricht.

Die von der Werbeagentur BBDO Berlin kreierten Spots verbinden Imagewerbung mit dem aktuellen Titelthema und werden in affinen Umfeldern aller großen Sender geschaltet. Die Platzierung der 20Sekünder erfolgt schwerpunktmäßig von Mittwoch bis Freitag rund um den wöchentlichen Erscheinungstermin. Zusätzlich werden ausgewählte Wochenendformate belegt.

Neben dem TV-Spot wird der Abverkauf durch eine neue Printkampagne in internen und externen Objekten sowie durch umfangreiche PoS-Maßnahmen unterstützt.

Life&Style zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Themendreiklang aus Fashion, Beauty & Stars aus und bietet ein wöchentliches Trend-Update. In einzigartigen Fashion- & Beautyumfeldern werden konkrete Stylingtipps zum Nachahmen der Looks der Stars vermittelt.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu Life&Style gibt es auch im Internet unter www.life-style.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Bauer Media Group

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer