Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153526

Bauer Media KG bietet neue Anzeigenkombinationen für Zielgruppe Männer

(lifePR) (Hamburg, ) Mit der "Bauer Männerkombi" und der "Bauer Männerkombi plus" bietet die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, ab sofort zwei attraktive, direkt auf die männliche Zielgruppe ausgerichtete Anzeigenkombinationen.

Die "Bauer Männerkombi" (AUTO ZEITUNG, Welt der Wunder) erreicht 1,51 Millionen Männer und bietet einen Preisvorteil von 20 Prozent gegenüber der Belegung der Einzeltitel.

Zu einem Preis von 28.846 Euro kann die Kombination ab sofort gebucht werden und ist in allen gängigen Planungsprogrammen zählbar.

Erweitert werden kann das Angebot durch das DIY-Magazin selbst ist der Mann. Die "Bauer Männerkombi plus" erreicht damit 2,19 Millionen Männer und kostet 43.112 Euro. Auch hier erzielt der Kunde einen Rabatt von 20 %.

Beide Kombinationen weisen sehr geringe Leserschaftsüberschneidungen auf und garantieren somit eine optimale Verbreitung der Werbebotschaft.

Martin Rabe, Anzeigenleiter AUTO ZEITUNG, Welt der Wunder: "Wir freuen uns, mit den neuen Anzeigenkombinationen die geballte Kraft der drei männeraffinsten Zeitschriften aus der Bauer Media Group anbieten zu können. Die Marken AUTO ZEITUNG, Welt der Wunder und selbst ist der Mann ergänzen sich hinsichtlich der Reichweiten und Leserschaften optimal."

Weitere Informationen zu den neuen Anzeigenkombinationen können bei Martin Rabe unter +49 (40) 3019-3013 oder via Martin.Rabe@bauermedia.com angefordert werden.

Bauer Media Group

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Traue niemandem!"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die aktuell zu beobachtende Zunahme von Verschwörungstheorie­n sei der Preis für das Mehr an Wissen in unserer Gesellschaft. So der Historiker...

40 Jahre pro familia in Alsfeld - Landrat Manfred Görig gratuliert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

„Seit 40 Jahren leistet pro familia eine sehr wertvolle und verlässliche Arbeit für Hunderte von Klientinnen und Klienten in Alsfeld und im gesamten...

ADRA im Bereich "Globale Herausforderungen" des Kirchentages

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA informiert während des Deutschen Evangelischen Kirchentages in der Berliner Messehalle...

Disclaimer