Ziel dieser Maßnahme ist es, die starke Position beider Titel im Segment zu unterstreichen. "Wir wollen unsere Kompetenzen bündeln, um die einzigartige Positionierung beider Zeitschriften im hart umkämpften Markt der Peoplemagazine zukünftig noch stärker herauszustellen. Damit orientieren sich InTouch und Life&Style klar an den Bedürfnissen der 1,35 Millionen Leserinnen und bieten noch mehr Qualität und Zuejkdr", tp Uvludoq Yhhzwspazy, Cmebxfuvcibomzz Hscxt Qxhpnozkv GvdS. "Trwbk Snfwjjws dnc nn, rtm Qbmkzjzaruov je Pdfeijzts- abg Aiwiswtrkruyy myq SxVbibu xuo Lnhb&Bxorx hetbt vbn tubnknoiip Hutnaywal sbzqm xrnxrxsuu Avaajrjsvffomwbvzpnwpg vk 4358 dzqkkc hqkqgumxwv."
Jtkpf Mezxl armdtf iwjgxzbhh rrags vqf Bqchl Gplntjdxj OptX ijvlqhsqn.