Pressemitteilung BoxID: 516976 (Baros Maldives)
  • Baros Maldives
  • PO Box 2015, Male' 20-02
  • Malé

"Nacht der Legenden": Markus Babbel gewinnt Urlaub im Baros Maldives

Doppelter Gewinn - für den guten Zweck und für eine Fußball-Legende / Das Luxus-Resort Baros Maldives sponserte den Hauptpreis beim Hamburger Charity-Event

(lifePR) (Malé/Frankfurt am Main, ) Der Preis ist heiß: Bei der diesjährigen "Nacht der Legenden" in Hamburg ging der erste Preis der Wohltätigkeits-Tombola an den ehemaligen Bayern-München-Star und -Nationalspieler Markus Babbel. Der Ex-Fußballer darf sich nun über eine Woche Urlaub im Luxus-Resort Baros Maldives inklusive Flug und Transfer freuen.

Auch dieses Jahr stand die "Nacht der Legenden" wieder ganz im Zeichen von Sport und Charity. Mit Gastgeber Reinhold Beckmann feierten 600 geladene Gäste aus Sport, Kultur und Politik in Schmidts Tivoli, nachdem tagsüber bereits zum zehnten Mal viele nationale und internationale Fußballstars für den guten Zweck gekickt hatten. Auf dem Platz standen in zwei Teams unter anderen Lothar Matthäus, Michael Ballack, Fredi Bobic, Olaf Thon, Carsten Jancker, Arne Friedrich und Christoph Metzelder. Als Trainer fungierte Triple-Sieger Jupp Heynckes, als Schirmherr Franz Beckenbauer.

Ein Höhepunkt am Abend war die Auslosung der großen Tombola, bei der Markus Babbel schließlich der Hauptgewinn zufiel. Der Erlös des gesamten Tages in Höhe von mehr als 250.000 Euro ging an die von Reinhold Beckmann gegründete Stiftung NestWerk e.V., einen Verein, der Kinder und Jugendliche aus den strukturell benachteiligten Stadtteilen Hamburgs fördert und unterstützt.

Weitere Informationen zum Baros Maldives und seinen Angeboten finden Sie unter www.baros.com/special-offers