Pressemitteilung Box-ID: 878448

Barceló Hotels & Resorts Ferdinandstrasse 15 20095 Hamburg, Deutschland http://www.barcelo.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Antonio Bauzá +34 971 77 17 00
Logo der Firma Barceló Hotels & Resorts
Barceló Hotels & Resorts

Barceló La Nucía Palms, Spanien

(lifePR) (Hamburg, )
Prachtvolle Gärten, eine üppige Vegetation und künstlerische Designelemente an jeder Ecke charakterisieren das im Juli 2021 eröffnete Fünf-Sterne-Hotel Barceló La Nucía Palms in der Provinz Alicante. Für die Architektur und Inneinrichtung zeichnete das spanische Büro ILMIODESIGN verantwortlich. Die Profis griffen auf verschiedene Stile zurück und trafen den Nerv der Zeit. Während in den 148 Zimmern und Suiten sowie den öffentlichen Bereichen ein nordischer Look mit teils maßgeschneiderten Möbelstücken dominiert, erinnern die Außenbereiche an karibische Resorts. So schmücken 200 haushohe Palmen das Hotelgelände, das einer Oase gleicht. Auch im Interieur ließen die Designer die Umgebung in Form von natürlichen Farbtönen und hellen Hölzern raffiniert einfließen. Wiederkehrend überraschen versteckte architektonische Elemente wie zum Beispiel Dekorationsstücke in Gold und Messing oder wellenförmige Muster in Grün- und Blautönen mit Bezug zum Mittelmeer und dem Naturpark Sierra Helada. Designliebhaber werden auch die vielen verschiedenen Lampen in den Räumlichkeiten schätzen. Abstrakte Bilder an den Wänden runden das mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Barceló La Nucía Palms ab. Die Übernachtungspreise beginnen in der Wintersaison bei 118 Euro für zwei Personen in einem Superior-Doppelzimmer mit Gartenblick inklusive Frühstück. Weitere Informationen finden sich unter https://www.barcelo.com/de-de/barcelo-la-nucia-palms/.

Barceló Hotels & Resorts

Seit ihrer Gründung als Familienunternehmen durch Simón Barceló in Felanitx auf Mallorca/Spanien vor 90 Jahren hat sich die Barceló Hotel Group weltweit einen Namen in der Hotellerie gemacht und kann mit über 270 Häusern in 24 Ländern aufwarten. Die Hotelgruppe ist damit die zweitgrößte in Spanien und liegt im internationalen Ranking auf Platz 31. Bei den World Travel Awards werden jedes Jahr nicht nur einige Betriebe ausgezeichnet, sondern auch die Hotelgruppe selbst wurde 2019 als beste Hotelmanagementgesellschaft geehrt. Eine ausdifferenzierte Markenstrategie ermöglicht es, neue Märkte zu erschließen und dabei verschiedene Zielgruppen präzise anzusprechen. Es gibt neben Stadthotels auch Adults Only-Häuser und Resorts, die auf Familien und deren Bedürfnisse spezialisiert sind.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten