DPAM verstärkt den Vertrieb in Deutschland mit Simon Gülke

(lifePR) ( Brussels, )
.

DPAM trägt weiterem soliden Wachstumskurs in Deutschland mit personeller Verstärkung Rechnung

Simon Gülke erweitert seit 1. April 2020 das deutsche DPAM-Vertriebsteam

Erfahrener Vertriebs-Mann an Bord

Als aktiver, research-orientierter Vermögensverwalter und Pionier in nachhaltigen Anlagestrategien hat sich DPAM fest im Geschäft mit institutionellen Investoren in Deutschland etabliert und verzeichnet auch bei privaten Anlegern ein weiter steigendes Kundeninteresse. Vor diesem Hintergrund hat DPAM sein Vertriebsteam in Deutschland mit der Einstellung von Simon Gülke ausgebaut.

„Wir freuen uns, mit Simon Gülke einen erfahrenen Vertriebsexperten für unser Deutschland-Geschäft gewonnen zu haben. Mit ihm wollen wir auf unserem bisherigen Wachstumskurs aufbauen und DPAM als aktiven „High Conviction“-Portfoliomanager hierzulande weiter erfolgreich positionieren“, kommentiert Thomas Meyer, Country Head Germany, die Personalie.

Simon Gülke verfügt über knapp 25 Jahre Kapitalmarkterfahrung und war zuvor als Abteilungsdirektor in der Geschäftspartnerbetreuung für die Metzler FundServices GmbH tätig. Seine Karriere begann er bei der Dresdner Bank/Commerzbank, wo er zuletzt in verschiedenen Spezialisten- und Führungsfunktionen für das Wertpapiergeschäft zuständig war.