Pressemitteilung Box-ID: 69679

bfn | Gesellschaft für Produkt- und Innovationsmarketing mbH Vogelsanger Weg 115a 50858 Köln-Junkersdorf, Deutschland https://bfn.one/
Ansprechpartner:in Till Konstanty +49 2153 910850
GP
bfn | Gesellschaft für Produkt- und Innovationsmarketing mbH

Das dritte Auge: Die Sonnenbrille Eagle-I(2) versteckt eine Digitalkamera in der Mitte der Brille und zeichnet seine Umwelt per Knopfdruck auf den integrierten Speicher auf

Eagle-I(2), die Sonnenbrille mit integriertem Digitalrekorder und 1 GB Speicher für freihändigen Filmspaß mit bis zu drei Stunden Aufnahmedauer

(lifePR) (Köln-Kerpen, )
Das neue Gadget aus dem Hause Banana Factory besticht nicht nur durch das unauffällige Design, sondern besonders durch die Funktionsvielfalt. In der Mitte der Sonnenbrille versteckt sich eine 3,6 mm große Digitalkamera, die mit einem Knopfdruck die Aufnahme startet. So hat der User die Möglichkeit, beispielsweise seinen Skiausflug mit Freunden aufzuzeichnen und das ohne eine Kamera festhalten zu müssen. Das Eagle-I(2) bietet neben dem 1 GB großen internen Speicher auch einen zusätzlichen MicroSD-Slot, womit sich die Speicherkapazität um bis zu 2 GB erweitern lässt. Die Aufnahmedauer beträgt bis zu drei Stunden.

Die Aufnahme erfolgt im 3GP-Format und garantiert so eine hohe Qualität der Video- und Audiodateien. Eine Software zur Umwandlung der Dateien in das MP4-Format liegt bei.

Die Video-Brille lässt sich zudem über den integrierten USB-Slot direkt an den PC anschließen. So können die Videos auf dem PC wiedergegeben werden oder auf den Multimedia-Player überspielt werden. So ist das Urlaubsvideo oder das Motorradrennen immer mit dabei.

Skaro Tomislav, Chef Producer bei AP Berlin, ist von Eagle-I (2) begeistert.

Endlich kann er auch in gefährlichen Situationen (Demos, Krawalle, oder Auseinandersetzungen) live dokumentieren ohne sich oder seine kostspieligen technischen Gerätschaften in Gefahr zu bringen.

Die Eagle-I(2) geht ab sofort für 299,00 Euro über die Ladentheke.

bfn | Gesellschaft für Produkt- und Innovationsmarketing mbH

Banana Factory Network ist ein Zusammenschluss von über 40 Kompetenzdienstleistern, die sich jeweils auf einzelne Bereiche der Werbung konzentrieren, und interdisziplinär zusammenarbeiten. Wir kennen nicht nur unsere Kunden, sondern auch die Kunden unserer Kunden. Uns interessiert, was die Konsumenten oder die Partner in den Handelsstufen von unseren Kunden erwarten. Mit diesem Know-how entwickeln und realisieren wir Kommunikations-konzepte, die nicht nur auf den Punkt sitzen, sondern echten added value bieten. Damit übertreffen Sie die Erwartungshaltungen Ihrer Kunden, positionieren sich als Partner und gewinnen seine Loyalität. Als Full -Service - Agentur sorgen wir von A, wie Angebotserstellung bis Z, wie Zustellung der fertigen Unterlagen, für die komplette Begleitung erfolgreicher Markenentwicklungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bananafactory.de

Wichtiger Hinweis: