Pressemitteilung BoxID: 421653 (Bärwolf GmbH & Co. KG)
  • Bärwolf GmbH & Co. KG
  • Robert-Bosch-Str. 9
  • 44629 Herne
  • Thomas Hellmann

Mosaik von bleibender Schönheit und Eleganz

Neue Bärwolf Glas-Kollektion "Jewelery" in leuchtenden Trendfarben

(lifePR) (Herne, ) Juwelen sind die Könige der Edelsteine. Sie schmücken gekrönte Häupter und verzaubern als kostbare Schmuckstücke Menschen in aller Welt. Keine Frage: Wertvolle und glitzernde Juwelen bieten eine Welt bleibender Schönheit und Eleganz. Ein Anspruch, dem auch die neue Mosaikserie "Jewelery" der Firma Bärwolf gerecht wird. Die neue Glas-Kollektion erinnert in ihrer Ausstrahlung und ihrem Design an hochwertige Edelsteine. Das translucente Glas funkelt je nach Lichteinstrahlung in unterschiedlichen Farbnuancen und verströmt dabei ein elegantes Ambiente.

Die neue "Jewelery" Kollektion steht in den leuchtenden Trendfarben Emerald green, Ruby red und Amethyst violet zur Auswahl. Das Mosaik aus 3 x 3 cm großen Einzelsteinen wird in fertig konfektionierten Tafeln im Format 30x30 cm in 8 mm Stärke angeboten. Die Rückseite besteht aus einer hochwertigen Metallfolie, welche durch eine Beschichtung vor Oxidation geschützt ist.

Bärwolf Kunden steht die neue Jewelery-Kollektion ab sofort als Bemusterung zur Verfügung. Wie gewohnt unterstützt das Herner Unternehmen auch die Einbindung von Flächenpräsentationen im Ausstellungs-Ambiente.