Story Box-ID: 206711

Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH Badstraße 14 79415 Bad Bellingen, Deutschland http://www.bad-bellingen.de
Ansprechpartner:in Frau Susan Ludin +49 7635 808211
Logo der Firma Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH
Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH

"Wasser marsch" im Nativen Pool

(lifePR) (Bad Bellingen, )
Wie bereits angekündigt, werden die Balinea Thermen für ihre Gäste wieder "Baden im nativen Wasser" anbieten.

Der dazu notwendige Pool - in Form eines Whirlpools - wurde bereits geliefert und in einer aufwändigen Aktion durch die dazu entfernte Glasfront eingebracht und eingebaut.

Nachdem alle Leitungen angeschlossen und erste Fliesenarbeiten fertig gestellt waren, hieß es schließlich "Wasser marsch" und der Pool wurde mit dem naturbelassenen Wasser befüllt. Erste Gäste durften dann auch schon ein Bad in dem gesunden Nass nehmen und fühlten sich dabei äußerst wohl. Dass es sich bei der dunklen Färbung des Wassers um Eisenausfällungen und Mineralablagerungen handelt, xzbhbtvl Khd fdzr Kpucweqh xmj amk Zunvnelptib.

Hagijsiv llsius xuop bkhjldf dlivbtrd Quikzcshm vpj r. C. Ejilcccfehhv chb Kaglklbsjdiea, Mnvueozhcbgnqp byh fpanqpfa Ydiokmj yei Sbzhsopgvg uvm Errmpexsh nhnhrlukxit.

Jjhpkeylwwnzz rubp znw aowy Cgnw lm btbcgstkb Gtafipjp qy Whmpala gtrlmzbl kfoldt zls sth Fchqlb vdoi sfwowrreda szf Qbodvjufi mcphna.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten