Pressemitteilung BoxID: 206711 (Bade- und Kurverwaltung GmbH)

"Wasser marsch" im Nativen Pool

(lifePR) (Bad Bellingen, ) Wie bereits angekündigt, werden die Balinea Thermen für ihre Gäste wieder "Baden im nativen Wasser" anbieten.

Der dazu notwendige Pool - in Form eines Whirlpools - wurde bereits geliefert und in einer aufwändigen Aktion durch die dazu entfernte Glasfront eingebracht und eingebaut.

Nachdem alle Leitungen angeschlossen und erste Fliesenarbeiten fertig gestellt waren, hieß es schließlich "Wasser marsch" und der Pool wurde mit dem naturbelassenen Wasser befüllt. Erste Gäste durften dann auch schon ein Bad in dem gesunden Nass nehmen und fühlten sich dabei äußerst wohl. Dass es sich bei der dunklen Färbung des Wassers um Eisenausfällungen und Mineralablagerungen handelt, erfuhren Sie beim Rundgang mit dem Bademeister.

Momentan werden noch weitere bauliche Maßnahmen wie z. B. Installation von Scheinwerfern, Deckenarbeiten und kleinere Details zur Gestaltung des Ambientes vorgenommen.

Termingerecht soll der neue Pool im kommenden Frühjahr in Betrieb genommen werden und den Gästen dann ganzjährig zur Verfügung stehen.