Silvesterball unter neuer Leitung

(lifePR) ( Bad Bellingen, )
Unter der erstmaligen Leitung des neuen Pächterpaares des "Cafe im Park", Marcus Ciesiolka und Monique Brunsperger, fand der große Silvesterball im komplett ausgebuchten Kurhaus statt. Sowohl Gäste als auch Veranstalter waren an diesem Premiereabend voller gespannter Erwartung.

Beginnend mit dem Sektempfang konnten die Gäste ein wenig miteinander plaudern und den Abend gebührend beginnen. Nach der offiziellen Begrüßung durch Kurdirektorin Rebecca Paul wurde das Essensbuffet eröffnet und die Gäste genossen die herrlichen Leckereien am kalten und warmen Buffet. Aber auch die tanzbegeisterten Gäste kamen voll auf ihre Kosten. Die Band "Royal Selection" unterhielt die Silvesterbesucher gekonnt und sorgte mit flotten Rhythmen für gute Stimmung.

Ein Feuerwerk zur Begrüßung des neuen Jahres lockte die Gäste vor das Kurhaus und so wurde draußen noch einmal auf den Silvesterabend angestoßen. Als Stärkung gab es eine Mitternachtsgulaschsuppe und es wurde noch einige Stunden gefeiert und getanzt bis schließlich die letzten Gäste ihren Heimweg antraten.

Ciesiolka, Brunsperger und das gesamte Team vom "Cafe im Park" waren mit dem harmonischen und gelungenen Verlauf des Abends sehr zufrieden und freuten sich mit ihren Gästen über einen geglückten Start in das Jahr 2012.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.