Pressemitteilung BoxID: 347170 (Bade- und Kurverwaltung GmbH)

Schlagerparty im Kurhaus - ein Nostalgiestreifzug durch sechs Jahrzehnte

(lifePR) (Bad Bellingen, ) "Heut' geht die Party richtig los", der Titel von Severine könnte auch das Motto der Schlagerparty am Samstag, 22. September 2012 sein, wenn die Bade- und Kurverwaltung zu einem Schlagerstreifzug durch die Jahrzehnte einlädt.

Die fünf erfahrenen Musiker der Tanzband "The Fashion" mit Ihrer Sängerin Shylene werden den Abend musikalisch gestalten. Mit von der Partie ist auch Gastmusiker Heinz Haag.

Träumen Sie zu Schlagern und Schnulzen der 60er und 70er Jahre, wie "Monja", oder "17 Jahr blondes Haar", tanzen und twisten Sie zu unvergessenen Hits von Drafi Deutscher bis Peter Kraus. Die Schlagerreise führt weiter über die Neue Deutsche Welle der 80 er Jahre mit Hubert Kah und Nena bis hin zu den aktuellen Schlagerköniginnen Andrea Berg und Helene Fischer.

Passend zum Ende der Sonderausstellung "Schlager" gibt es an diesem Abend auch eine kleine Ausstellung mit Postern, Schallplatten, Starportraits u. v. m.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Kurhausrestaurant " Café im Park"!

Zeit: Samstag, 22. September 2012, 20 Uhr
Ort: Kurhaus Bad Bellingen