Freitag, 20. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 420512

Rheinuferfest zum Velotag 2-Ufer-3-Brücken

Bad Bellingen, (lifePR) - Radlern und Ausflüglern jeden Alters wird beim 1. Rheinuferfest am 30. Juni 2013 ein interessantes Programm geboten.

So gibt es einen ebike Infostand mit Geschicklichkeitsparcours und die Möglichkeit zu kleinen Rafting- und Kanutouren. Speziell die Kinder erwartet ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, Kinderschminken und lustige Ziegengespannrundfahrten.

Für leckere Speisen und Getränke im Grünen sorgen das Café im Park und Mannis Bistro, „Falco“ lädt mit italienischen Melodien zu Tanz und Unterhaltung ein.

Zeit: Sonntag, 30. Juni 2013, 11 bis 18 Uhr
Ort: Rheinuferpromenade beim Sportplatz

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Service für Reiter

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Sabine Bolle, Geschäftsführerin der Futtermittel Neeb GmbH, freut sich, den allerersten Hufschuh ihren Kunden vorzustellen. „Es wurde auch Zeit,...

"Gesunde Hufe sind eine gute Grundlage für ein gesundes Pferd"

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Pkt. startete heute Morgen in der Hansestadt die Publikumsmesse HansePferd 2018, mit der der Veranstalter eine Publikumsdimension von ca. 50.000...

Arbeiten an der Hobelbank einer alten Dorfschreinerwerkstatt

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

In einer alten Dorfschreinerei noch einmal wie früher selber Hand anlegen, das können Kinder und Erwachsene unter Anleitung am Donnerstag, dem...

Disclaimer