Pressemitteilung BoxID: 208260 (Bade- und Kurverwaltung GmbH)

Neue Reinigungsfirma in den Balinea Thermen

(lifePR) (Bad Bellingen, ) In frischem Glanz erstrahlen die der Balinea Thermen seit dem 1. Januar 2011. Die Unternehmensgruppe Heidenreich mit der Firmengruppe Lorenz hat die Reinigung der Räumlichkeiten Balinea Thermen, Kurhaus und Malhäusle übernommen.

Die Unternehmensgruppe ist bundesweit tätig und verfügt somit über viel Erfahrung und "know how" in diesem ganz spezifischen und sensiblen Gebiet der Bäder- bzw. Thermalbadreinigung.

Frühmorgens, in der Zeit von 5 bis 8 Uhr, sind die Reinigungsspezialisten am Werk und sorgen für strahlende Sauberkeit und perfekte Hygiene - 7 Tage in der Woche.

Viele Gäste der Balinea Thermen haben die Veränderungen bereits wahrgenommen und sich positiv über die "neue Sauberkeit" im Thermalbad und im Kurmittelhaus geäußert. Aussagen der Badbesucher wie z. B. "wenn alles so blitz-blank ist, fühlen wir uns einfach wohl" oder "wunderbar wie hier alles strahlt" sind die besten Referenzen und sprechen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!