Modernisierung Balinea-Thermen

Im Zuge der alljährlichen Revision werden in diesem Jahr die Decken im Bereich des Innenbeckens, des Umkleidebereiches und des Foyer durch zusätzliche Unterdecken aus Mineralwollplatten ergänzt. Diese ersetzen die alte Unterdecke aus Holzlatten und unterstreichen durch ihr helles Erscheinungsbild die freundliche Ausstrahlung des Bades.

Darüber hinaus tragen sie durch eine Verbesserung der Wärmedämmung zum neuen Klimaschutzprogramm des Bades bei und werden auch den Schallschutz im Bad positiv beeinflussen, sodass es nach Abschluss der Maßnahmen in diesen Bereichen deutlich ruhiger wird.

Ermöglicht werden die umfangreichen Maßnahmen auch durch Mittel des Landes Baden Württemberg zur "Förderung öffentlicher Tourismusinfrastruktureinrichtungen".

Die Revisionstermine sind wie folgt:

Innenbecken: 9.7. - 21.7.2012

Sauna-Park und Champagnerbecken: 23.7. - 27.7.2012

Außenbecken mit Strömungskanal: 30.7. - 4.8.2012

In den genannten Zeiträumen gilt jeweils der reduzierte Thermen-Eintrittspreis von 7 Euro.