Pressemitteilung BoxID: 416184 (Bade- und Kurverwaltung GmbH)

Mit "Ziemlich beste Freunde" erfolgreich in den Balinea Open-Air-Kinosommer gestartet

(lifePR) (Bad Bellingen, ) "Sonnenschein und endlich auch am Abend milde Temperaturen. Ein besseres Timing hätte der Sommer dieses Jahr nicht haben können", so Rebecca Paul, Geschäftsführerin und Kurdirektorin der Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen. Besonders im Hinblick auf die Open-Air-Kino-Reihe mit Wunschfilm an den langen Bade- und Sauna-nächten habe ihr das Wetter in den letzten Wochen Sorgen bereitet. Doch das Wetter spielte mit und so konnten die Gäste ganz entspannt im Liegestuhl oder im warmen Thermalwasser treibend den mit 58% Mehrheit gewählten Film "Ziemlich beste Freunde" genießen.

Zu einem besonderen Abend wurde diese erste von drei Open-Air-Kinonächten für die Mitglieder des Balinea Clubs. In einer separaten Clublounge wurden sie mit einem Glas Sekt überrascht, für die glücklichen Gewinner des letzten Clubgewinnspiels waren sogar extra Liegestühle mit Kuscheldecke, Cocktail und einer Tüte Popcorn, reserviert. Dass das gut ankam zeigt nicht nur, dass am Abend spontan einige Gäste in den Club eintraten, sondern bestätigte auch ein Clubmitglied aus Neuenburg "Toller Service, echt ein gelungener Abend, ich genieße den Abend sehr. Auch dass mein Wunschfilm gewonnen hat, freut mich ganz besonders."

Die nächste lange Bade- und Saunanacht mit Open Air Kinonacht und Clublounge findet am 5.7.2013 statt. Zur Wahl stehen die drei Filme "Life of Pie", "Chocolat" und "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen". Abgestimmt werden kann per Stimmzettel vor Ort, über oder per Mail an: wunschfilm@bad-bellingen.de.