lifePR
Pressemitteilung BoxID: 136619 (Bade- und Kurverwaltung GmbH)
  • Bade- und Kurverwaltung GmbH
  • Badstraße 14
  • 79415 Bad Bellingen
  • https://www.bad-bellingen.de
  • Ansprechpartner
  • Susan Ludin
  • +49 (7635) 808-211

Kurdirektorin Rebecca Paul zwei Wochen im Amt!

(lifePR) (Bad Bellingen, ) Nach den ersten turbulenten Anfangstagen hat sich die neue Kurdirektorin und Geschäftsführerin der Bade- und Kurvewaltung Rebecca Paul bereits gut eingelebt und eingearbeitet. Die herzliche Aufnahme in Bad Bellingen durch Mitarbeiter, Vermieter und auch seitens der Gemeinde haben es Rebecca Paul leicht gemacht, sich an das neue Umfeld und die damit verbundenen Aufgaben zu gewöhnen.

Sehr gut angenommen wurde der Verkauf des Weihnachtsangebotes "10+2", ein unschlagbares Weihnachtsgeschenk, für alle, die Gesundheit und Entspannung verschenken möchten. Die Aktion wurde in diesem Jahr verkürzt, so dass die Karten nur noch bis zum 24. Dezember erhältlich sein werden.

Außerdem wurden auf Grund der großen Nachfrage in den letzten Jahren wieder weihnachtliche Arrangements aus Pflegeprodukten und Eintritts- bzw. Massagegutscheinen zusammengestellt. Diese sind ab sofort am Kassenschalter der Balinea Thermen erhältlich.

Da Frau Paul für die Weihnachtsfeiertage veranlasst hat, die Kassen mit mehr Personal zu besetzten, können so lange Wartezeiten beim Eintritt vermieden werden. Ein Vorteil für alle Kurzentschlossenen: Weihnachtsgeschenke gibt es jetzt auch noch "last minute"!

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.