Frauen Fußball WM 2011 mit Live-Übertragung

Eine ereignisreiche Zeit steht allen Fußballfans bevor, wenn in diesem Sommer die Frauen Fußball Weltmeisterschaft stattfindet. Das "Tüpfelchen auf dem i" dabei ist, dass die Spiele vor heimischer Kulisse stattfinden, da Deutschland Gastgeberland und somit Ausrichter sein wird.

Die Gäste der Balinea Thermen können bei allen Spielen mit deutscher Beteiligung live dabei sein: an der Fit-Bar werden die Begegnungen auf Leinwand übertragen und es kann wieder gemeinsam gefiebert werden. So lassen sich Badevergnügen und Fußball WM herrlich kombinieren, noch dazu, wenn die WM Bar kühle Getränke bereit hält.

Die ersten Spielübertragungen sind am 26.6. um 18 Uhr am 30.6. um 20.45 Uhr und am 1.7. um 20.45 Uhr. Wir drücken den Deutschen Fußballfrauen die Daumen und freuen uns, wenn es heißt "Deutschland ist Weltmeister"!

Als Einstimmung auf die Frauen Fußball WM findet am 27. Mai der Tag des Mädchenfußballs statt. Auf der Sportanlage in Wittlingen erwartet die Fußball-Mädchen ein buntes Programm mit DFB Fußballabzeichen, Street-Surfing-Parcours, offenem Mädchenfußballturnier, Autogrammstunde mit einer Jugendspielerin des SC Freiburg und schließlich Stockbrotgrillen am Lagerfeuer. Die Balinea Thermen beteiligen sich an diesem Jugendtag als Sponsor und mit einem DFB-Aktionsstand.