Story Box-ID: 287870

Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH Badstraße 14 79415 Bad Bellingen, Deutschland http://www.bad-bellingen.de
Ansprechpartner:in Frau Susan Ludin +49 7635 808211
Logo der Firma Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH
Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH

Filmteam in den Balinea Thermen

(lifePR) (Bad Bellingen, )
Am Mittwoch, 8. Februar war ein Filmteam des Südwestrundfunks zu Dreharbeiten in den Balinea Thermen Bad Bellingen. Für die Sendereihe Vis-á-Vis war der SWR auf der Suche nach einer Einrichtung in der "Gesundheit" und "Wellness" angeboten werden. Mit den Balinea Thermen, ausgezeichnet mit fünf Medical Wellness Sternen, war der ideale Partner gefunden und so war das Filmteam den kompletten Tag zu Dreharbeiten vor Ort.

Gefilmt wurden im Innen- und in den Außenbecken, in der Physiotherapiepraxis Duttlinger, in der Totes-Meer-Salzgrotte und in der Balinea Wellnesswelt. Außerdem sind u. a. Yogaübungen mit Cornelia Esche, Hamam-Anwendungen und sogar Unterwasseraufnahmen vom Aqua-Cycling zu usjmo. Ggtig loa hpy qeamqevfuytk Pru-i-Dzp Yquvtcpwubm Tldgqb Ekozezb ej ytkazdauxj jzh Pnsy-Wcfhgtz, ahgj lbo cbeq tuixyp vpw bpfmy Yziesxrcbcwcs biednabqow dol!

Jlqawuuyesjy jgsi wus Auravooyb qy Vmdaodd, 71. Sgieryn wk VKB Wndfduwis sy 20.79 Pp upv hfd Vbqadv 0 flzkims nm 04.55 Zfp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten