Pressemitteilung BoxID: 278573 (Bade- und Kurverwaltung GmbH)

Balinea Sauna- und Badenacht - gut erholt ins Neue Jahr starten!

(lifePR) (Bad Bellingen, ) Körper, Geist und Seele entspannen und sich gut erholt und fit fühlen - ein perfekter Start in das Neue Jahr! Tauchen Sie ein und genießen Sie diese Entspannung jetzt noch länger, wenn die Balinea Thermen wieder bis 24 Uhr geöffnet sind. Auch der Balinea Sauna-Park lädt zum intensiven Relaxen ein: bereits ab 17 Uhr finden die Erlebnis Aufgüsse statt, aromatische Zugaben und herrliche Düfte verwöhnen die Sinne und sorgen für ein unvergleichliches Wohlfühlerlebnis.

Am 6. Januar heißt es "Neujahrsurlaub". Gehen Sie ganz entspannt in das lange Wochenende und lassen Sie sich von den Symbolen des Glücks in unserem toll dekorierten Sauna-Park beeindrucken. Aufgüsse, die Ihre Glückshormone stimulieren und eine positive Grundstimmung erzeugen können, werden Sie beflügeln. Zwischendurch werden kleine Überraschungen wie Gemüsesticks, Eis oder Orangensaft gereicht.

Sich etwas Besonderes zu gönnen tut Körper und Seele gut - bestimmt ist eine Massage- oder auch eine Ayurvedaanwendung jetzt genau das richtige!

Vereinbaren Sie einfach einen Termin am Info-Schalter, Tel. 07635/808-220 bzw. in der Wellnesswelt 07635/808-244.

Zeit: Freitag, 6. Januar
Eintritt ohne Aufpreis, letzter Einlass 22 Uhr