Balinea Bade- und Saunanacht mit Open Air Kino

Science Fiction Abenteuer mit "Avatar" erwarten die Gäste im Balinea Open Air Kino. Zur langen Bade- und Saunanächten am Freitag, 1. Juli heißt es mit Einbruch der Dunkelheit wieder "Film ab" und der Kinoabend beginnt. Geschaut werden kann im Wasser oder auf den bereitgestellten Liegestühlen, Kuscheldecke inklusive!

An der Balinea Fit Bar gibt es eisgekühlte Longdrinks wie "Blue Curaçao" oder "Blue Ice" und leichte Snacks für das leibliche Wohl.

Im Saunabereich finden ab 17 Uhr wieder die Erlebnis-Aufgüsse statt, aromatische Zugaben und herrliche Düfte verwöhnen die Sinne und sorgen für ein unvergleichliches Wohlfühlerlebnis.

Selbstverständlich können auch Massage- oder Ayurvedaanwendungen gebucht werden. Informieren Sie sich über das vielfältige Programm und vereinbaren Sie einfach einen Termin (Info-Schalter im Thermalbad oder Tel. 07635/808-220).

Es gilt der reguläre Eintritt ohne Aufpreis, letzter Einlass ist um 22.00 Uhr.