Ausstellung im Kurhaus Bad Bellingen

Ab Sonntag, den 31. August bis zum 10. Oktober 2008, stellen die Kunstmalerinnen Tanja Fleischmann-Eitel aus Tiefenstein-Görwihl und Annett Bethge (http:bethge-bider-bewegen.jimdo.de) aus Rheinfelden ihre neusten Bilder, im Rahmen ihrer Bilderausstellung "Bewegen durch Bild und Wort", in der Galerie des Kurmittelhauses in Bad Bellingen aus.

Ihren Höhepunkt erreicht die, durch Farbe und Forme bezaubernde Ausstellung am Sonntag, den 31.008.2008 um 11.30 Uhr, mit einer Vernissage der besonderen ART!

Margit Neidhart-Hübner, Schriftstellerin und Poetin aus Mössingen, moderiert die Vernissage und stellt die Bilder aus ihrem poetischen Blickwinkel vor.

An diesem Nachmittag geben sich Bild und Wort die Hand und führen den Zuschauer und Zuhörer in eine bunte Welt mit gedanklichem Tiefgang.