Almparty und Public Viewing am kommenden Wochenende

Ein ereignisreiches Wochenende steht Bad Bellingen bevor, denn die kommenden Tage stehen ganz im Zeichen von Geselligkeit, Unterhaltung, Musik und Sport.

Am Samstagabend lädt der Musikverein Bad Bellingen zu einer zünftigen Almparty ein. Bei herrlichem Biergartenwetter werden bereits ab 18 Uhr Gäste erwartet. Ein Biergarten in der Rheinstraße lädt zu original bayerischer Kost mit musikalischer Unterhaltung ein. Geselligkeit und gute Laune sind hier garantiert!

Weiter geht es mit dem Public Viewing Event im Kurhaus. Nachdem die Deutsche National-Elf den Einzug in das Achtelfinale der Fußball WM geschafft hat, fiebern alle Fußballfans dem nächsten Spiel im Kurhaus entgegen. Am kommenden Sonntag gilt es: um 16 Uhr ist Anpfiff zum Spiel gegen England.

Für die Bewirtung wieder natürlich wieder bestens gesorgt mit handfester und flüssiger Fußballkost.

Alle Fußballfans sind herzlich zur Public Viewing Veranstaltung eingeladen.