Pressemitteilung BoxID: 276693 (Bade- und Kurverwaltung GmbH)

35-jähriges Dienstjubiläum von Elsa Martin in der Bade- und Kurverwaltung

(lifePR) (Bad Bellingen, ) Ihr 35-jähriges Dienstjubiläum konnte am 15. Dezember 2011 Elsa Martin von der Bade- und Kurverwaltung feiern. Im Jahr 1976 zunächst als 6-wöchige Personalvertretung eingestellt, war Elsa Martin zunächst in der Buchhaltung und später in der Tourist-Information und im Zimmernachweis tätig. "Damals waren die Terminbücher voll und die Leute standen schon am Montagmorgen Schlange um einen begehrten Platz für die stets ausgebuchten Busausflüge zu bekommen" weiß Martin aus den alten Zeiten zu berichten.

Mit dem Wechsel in die Marketing-Abteilung gehören seit dieser Zeit Prospektgestaltung, Mediaplanung sowie Organisation und Durchführung von Gästebegrüßungen und weiterer Veranstaltungen zu ihren Aufgabengebieten. Großveranstaltungen wie. das Lichterfest im Kurpark und die Markgräfler Rotwein Nacht organisiert Elsa Martin federführend.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Bade- und Kurverwaltung wurde Elsa Martin gebührend geehrt und von Geschäftsführerin Rebecca Paul zu diesem ganz besonderen Jubiläum beglückwünscht. "Eine so zuverlässige und beständige Mitarbeiterin wie Sie es sind, wünscht sich wohl jedes Unternehmen. Es wäre schön, wenn Sie uns auch weiterhin »treu« blieben" so Rebecca Paul.

Geschäftsleitung, Kolleginnen und Kollegen schätzen Elsa Martin sehr und freuen sich, sie in ihrem Team zu haben.