BaByliss bringt mit dem Twist Secret den ersten automatischen Twister auf den Markt!

Weltneuheit

(lifePR) ( Korntal-Münchingen, )
Noch nie war Haare flechten so einfach. Twist Secret, die neuste Innovation aus dem Hause BaByliss, kreiert im Handumdrehen attraktive Flechtfrisuren. Das Gerät ist Anfang April für 59.90 im Handel erhältlich.

Flechtfrisuren sind angesagter denn je. Ob Hippie Chic, romantisch oder natürlich: Mit dem innovativen Twister von BaByliss gelingen wunderschöne Haarzöpfe und dank verschiedenen Zubehörsets unerschöpflich viele Frisurkreationen. It-Girls wie Sofia Richie, die jüngere Schwester von Nicole Richie, lieben diesen Trend. Fast jeden Tag präsentiert die hübsche Richie-Tochter eine neue Haarkreation auf ihrem Instagram-Account. Dank dem neusten Gerät von BaByliss kann man diesen Hype ohne mühsame Handarbeit nachahmen.

Wie funktioniert der neue Twister?

Dank der raffinierten Technik wird das Haare flechten zum Kinderspiel. In nur drei Schritten kann die Benutzerin wunderschöne Zöpfe kreieren:

1. Haarsträhnen in den Twist einspannen
2. Einschalt- Button erst auf Stufe I und dann auf Stufe II drücken
3. Und schon hat der Twist Secret seinen Job gemacht und die Haare sind geflochten

Zubehörsets für den individuellen Look

Zusätzlich zum Twist Secret bietet BaByliss sechs verschiedene Zubehörsets für einen ganz individuellen Stil. Candy, Grungy oder Natural: Mit den Sets hat man unendlich viele kreative Möglichkeiten beim Haarstyling.