lifePR
Pressemitteilung BoxID: 202322 (baby-cards)
  • baby-cards
  • Nymphenburger Str. 81
  • 80636 München
  • http://www.baby-cards.de
  • Ansprechpartner
  • Karin Prandstetter

Market Editions für die European Business Awards nominiert

(lifePR) (München, ) Unter 15.000 Einsendungen aus 27 Ländern der Europäischen Union ist Market Editions, die französische Muttergesellschaft von Baby-cards, für die European Business Awards 2010 nominiert worden. Damit befand sich das Unternehmen unter den 25 nationalen Repräsentanten Frankreichs, neben weiteren Unternehmen wie Airbus SAS, Auchan France oder CNP Assurances. Europaweit waren 380 nationale Repräsentanten ausgewählt worden. Die Übergabe des Diploms fand in feierlichem Rahmen bei Hauptsponsor HSBC statt.

Geschäftsführer Patrick Begué zu der Auszeichnung: "Die Auszeichnung der European Business Awards ist eine ganz besondere. Wir sind stolz, in diesem Jahr als eines der französischen Vorzeigeunternehmen anerkannt worden zu sein. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen und wir wollen diese Expansion auch in den nächsten Jahren fortsetzen, und das international. Mein Dank gilt an dieser Stelle unseren engagierten Mitarbeitern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich wäre."

Die European Business Awards, gesponsort von HSBC, honorieren exzellente Leistungen, Best Practice und Innovation von Einzelpersonen und Unternehmen der Europäischen Union. Diese können sich in verschiedenen Bereichen auszeichnen - von Umweltschutzaspekten bis hin zu Kundenorientierung - und werden somit zu führenden Personen oder Unternehmen in Europa erklärt. Die European Business Awards werden seit vier Jahren jährlich in mehreren Etappen verliehen.

Adrian Tripp, CEO der European Business Awards, erläutert: "Nachdem ich mir die Einsendungen der Teilnehmer der diesjährigen Preisverleihung persönlich angesehen habe, war ich positiv überrascht von der Qualität der Beiträge." Alan Kier, Global Co-Head of Commercial Banking HSBC, ergänzt: "Die europäische Geschäftswelt hat auf die Unsicherheit der letzten Zeit reagiert, indem sie sich bietende Chancen ergriffen und erkannt hat, dass Investitionen und Wachstum der Schlüssel zum Erfolg sind."

baby-cards

Baby-cards ist der Online-Karten-Spezialist für junge und werdende Familien. Bei Baby-cards können Geburtskarten als Anzeigen, Einladungen oder Danksagungen bequem und einfach online gestaltet und bestellt werden. Die Basis bildet eine Vielzahl von exklusiven Vorlagen und Designs. Die gesamte Produktpalette wird weltweit unter der Dachmarke planet-cards.com vertrieben. Sie umfasst neben den Geburtskarten auch Tauf- und Hochzeitskarten, Geburtstagseinladungen, Karten für besondere Ereignisse wie Weihnachten oder Ostern sowie Fotoalben. Seit 2004 ist das Unternehmen in Frankreich mit www.bebe-cards.com erfolgreich. Seit 2008 ist das umfassende Online-Angebot auch in Deutschland und Österreich erhältlich.