Wer hat das beste Firmenfußballteam im Rhein-Main-Gebiet?

(lifePR) ( Wallau, )
Am kommenden Samstag geht die Neuauflage des INDOOR B2SOCCER Rhein-Main an den Start. Die Halle25 in Hofheim-Wallau bietet erneut einen attraktiven Schauplatz für das Firmenfußballspektakel. Zahlreiche Teams aus der Region werden sich die Kickschuhe schnüren und einen unvergesslichen Fußballtag erleben.

Am Samstag, 24. Februar, stehen ab 10:00 Uhr ganze 10 Teams in den Startlöchern und freuen sich auf ein abwechslungsreiches sowie stimmungsvolles Fußballerlebnis in der Halle25. Neben dem Vorjahressieger der voestalpine Signaling Sainerholz GmbH werden u.a. auch die IHK Wiesbaden, die Rotpunkt GmbH oder die Deutsche Finanzagentur um den begehrten Titel „Firmenchampion Rhein-Mains“ spielen.

Unvergesslicher Fußballtag!

B2SOCCER ist mehr als ein einfaches Fußballturnier. Auch abseits des Turnierverlaufs wird einiges geboten sein. Neben der Powerschuss-Station und der Teamfotoaktion wird es auch die kostenlose Massage Zone geben. In dieser können sich die müden Kicker wieder fit massieren lassen, um mit neuen Kräften in die anstehenden Partien zu gehen.

Fairplay an erster Stelle!

In der ungezwungenen Atmosphäre eines Fußballturniers lassen sich die Kollegen auch einmal abseits von Büro und Schreibtisch besser kennen lernen. Siege werden gemeinsam bejubelt, spektakuläre Tore gefeiert und nach Niederlagen die gemachten Fehler analysiert. Alles aber umrahmt von Respekt für den Gegner und Fairplay auf dem Platz! Deshalb gibt es auch in der Saison 2017/2018 die B2SOCCER Fairplay Regeln, die alle Teams mit der Anmeldung bestätigt haben.

Geniale Gruppenerlebnisse für die drei besten Teams des Turniers

Wenn nach rund fünf Stunden Fußball pur das Finale des zweiten INDOOR B2SOCCER Rhein-Main abgepfiffen wird, warten auf die besten Mannschaften des Turniers ganz besondere Preise. Unter anderem dürfen sich die drei Bestplatzierten über einen gemeinsamen Heimspielbesuch bei den Fraport Skyliners oder den Handballern des TV Großwallstadt freuen ebenso wie über Gutscheine für die LaserTag GmbH. Zusätzlich bekommen alle Teilnehmer eine Urkunde, ihr offizielles Teamfoto sowie einen kompletten Satz B2SOCCER Shirts vom offiziellen Ausrüster owayo überreicht.

Von Berlin in die Sportschule Oberhaching

Auf die Firmenfußball-Champions von Berlin warten aber nicht nur ein toller Pokal und ein attraktiver Preis. Als Sieger erhält die beste Mannschaft zusätzlich auch eine Wildcard im Wert von 499€ für das große Finale der B2SOCCER Saison 2017/2018 in der Sportschule Oberhaching. Am 07. Juli 2018 werden dort rund 40 Teams aus ganz Deutschland und Österreich antreten, um sich die Krone des Firmenfußballs aufzusetzen und den großen Wanderpokal für ein Jahr in die eigene Firmenzentrale zu bringen.