Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 661854

Neue Produktionshalle bei Pol-Strautmann

Bad Laer, (lifePR) - Am 01.07.2017 eröffnete das Werk des Unternehmens Pol-Strautmann eine neue, moderne Produktionshalle mit 3600 m² Fläche.

Im Zug des Modernisierung- und Entwicklungsplanes der Firma Strautmann in Polen wurde nun innerhalb von 160 Tagen eine neue Produktionshalle am Standort in Lwowek (Polen) errichtet. Auf den 3600 m² findet unter anderem eine neue Laseranlage ihren Platz.

Am 01.07.2017 wurde die Halle feierlich eröffnet und offiziell eingeweiht. Dazu eingeladen waren alle Mitarbeiter mit ihren Familien und die Stadtverwaltung.

Nach der Rede der Geschäftsführer Wolfgang und Philipp Strautmann und den Dankesworten, vor allem an die Mitarbeiter gerichtet, fand die Weihe und offizielle Eröffnung der Halle statt.

Im Anschluss konnten alle Gäste die Halle besichtigen und auch die neuen Produkte des Unternehmens begutachten.

Der Neubau dieser modernen Halle ist nicht nur ein Zeichen für die Entwicklung des Unternehmens, sondern auch eine Investition in die Arbeitsplatzergonomie und –sicherheit.

Die Modernisierung der bestehenden und neuen Arbeitsplätzen durch den Einbau von Ventilationssystemen, Laufkränen, neuer Beleuchtung, Schweißrobotern und Elektrogabelstaplern, ermöglichen es dem Unternehmen nicht nur die Produktion zu verbessern und die Qualität zu erhöhen, sondern auch möglichst umweltschonend zu arbeiten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Württembergisches Wort zur Interkulturellen Woche 2017: "Vielfalt verbindet"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Mit einem Württembergischen Wort nehmen die Evangelische Landeskirche in Württemberg und das Diakonische Werk Württemberg die bundesweite Interkulturelle...

„Ausgezeichnetes“ Engagement

, Medien & Kommunikation, marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Zukunft kann nur entstehen, wenn man in der Gegenwart damit beginnt, auch an Morgen zu denken – das ist unsere Auffassung, und danach richten...

Von Motorspindel bis Pulvermodul 4.0: MM Awards zur EMO Hannover 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bereits zum sechsten Mal verlieh das führende Industriemagazin „MM MaschinenMarkt“ auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung „EMO Hannover...

Disclaimer