Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 541928

Frisch aus dem Fass

Lauschig, romantisch und verrückt - ein 'Fass'zinierendes Camping-Abenteuer

(lifePR) (Stuttgart, ) Frisch aus dem Fass kommt inzwischen nicht nur Wein. Ab sofort können Urlauber morgens frisch und gut erholt aufstehen und ausgeschlafen auf Städtetour gehen. Die neuen, coolen Schlaf-Fässer gibt es auf den AZUR Campingplätzen Karlsruhe, Wertheim, Ingolstadt oder Regensburg.

Stuttgart, im Juni 2015 - Insgesamt zwölf Fässer stehen auf den vier Campingplätzen in Karlsruhe, Wertheim, Ingolstadt und Regensburg. Nach einem ausgiebigen, anstrengenden Stadtbummel kann man die Brotzeit im trockenen Holzfass genießen und sich anschließend in die gemütlichen Campingfass-Betten kuscheln. Auf dem zwei mal zwei Meter großen Doppelbett ist Platz für die ganze Familie. An wärmeren Tagen mundet das Gläschen Wein dank Außen-Sitzmöglichkeit auch vor dem Fass. Und wie es sich für einen guten Wein gehört, so ist es auch im Weinfass immer richtig temperiert: Ist es draußen kalt, wird es innen warm - eine Thermostat-Infrarotheizung im Fass heizt stets passend ein. Selbstverständlich gibt es Strom, mehrere Steckdosen, und auch eine passende Beleuchtung in dem ungewöhnlichen Domizil.

"Das Campingfass ist schon jetzt der Renner bei uns. Es bietet eine ideale Übernachtungsmöglichkeit für Städtetouren, Durchreisende, Radwanderer oder auch nur für einen romantischen, etwas anderen Urlaub", erklärt AZUR-Camping-Geschäftsführer Oliver Frank.

Die Übernachtung im Campingfass kostet 59,- Euro (für zwei Personen)

Informationen & Buchung: www.azur-camping.de/de/mobilhomes/campingfass-de

Web: www.azur-camping.de
Facebook: www.facebook.com/AzurCamping

AZUR Freizeit GmbH

Die AZUR Freizeit GmbH für Camping und Ferienanlagen wurde 1978 von Horst Frank gegründet. Heute liegt die GmbH in den Händen von Oliver Frank. Der erste AZUR Campingplatz entstand 1961 am Idrosee in Oberitalien (www.idrosee.eu). Heute betreibt AZUR 13 Campingparks (www.azur-camping.de) mit Stellplätzen und dazugehörigen Unterkünften in Deutschland und Italien. Jährlich besuchen mehr als 100.000 Familien die AZUR Campingparks und Ferienzentren. Während der Hauptsaison kümmern sich insgesamt über 70 Mitarbeiter um die Gäste. Die AZUR Freizeit GmbH vermittelt zudem fast 100 Ferienunterkünfte (www.oberitalien.info).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Regensburger Hobby-Radler: „Radmarathon“ nach Rom

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Zählt man die Streckenkilometer zusammen, so haben 40 ostbayerische Hobbysportler in der vergangenen Woche einmal die Erde umrundet. In voller...

Zu Fuß durch die „Hölle“

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Zur Fuß durch die „Hölle“ geht es im himmlisch schönen Höllbachtal nahe Brennberg im Landkreis Regensburg in der Oberpfalz. Die Beschilderung...

Relais Routiers Frankreich-Reiseführer 2017

, Reisen & Urlaub, KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.

Für erfahrene Frankreich-Reisende ist er längst eine Institution, der beliebte Kneipenführer Guide des Relais Routiers. Jetzt ist die neueste...

Disclaimer