Think Geo! AZ Direct auf dem 5. Kompetenzforum Geomarketing

(lifePR) ( Gütersloh, )
Auch in diesem Jahr ist AZ Direct wieder Ausstellungspartner auf dem Kompetenzforum Geomarketing in Bonn. Am 17. und 18. September 2008 präsentieren dort die Geomarketing-Spezialisten das aktuelle Daten- und Services-Angebot von AZ Direct rund um standort- und raumbezogene Lösungen für Marketing und Vertrieb.

Besucher, die ihre Geomarketing-Prozesse optimieren wollen, können sich auf dem Stand von AZ Direct über bundesweite Gebäude- und Straßenverzeichnisse, über raumbezogene Data Mining- und (Adress-)Validierungs-Services sowie über die Möglichkeiten der Adress- und Marktqualifizierung informieren. Vereinbaren Sie einen Termin oder besuchen Sie spontan den Stand von AZ Direct. Besprechen Sie mit uns, wie Sie bei der Erschließung und Durchdringung Ihrer relevanten Märkte von den AZ Geomarketing Services profitieren!