Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 71925

AZ Direct ist Partner der DDS Data Days

Gütersloh, (lifePR) - Wenn Profis aus dem Nähkästchen plaudern, ist die AZ Direct ganz weit vorn mit dabei: Auf der diesjährigen Veranstaltung ist wieder Peter Kothe von AZ Direct mit einem Vortrag aus der Praxis vertreten. Gemeinsam mit Projektpartnern von Cegedim Deutschland und WIGeoGIS zeigt der Vertriebsleiter Informationssysteme anhand eines aktuellen Projekts, wie Geoinformationen im Pharmavertrieb und -marketing als ergänzende Instrumente und Hilfsmittel sinnvoll eingesetzt werden können.

Die diesjährigen DDS Data Days finden vom 11. - 12.11.2008 im Schlosshotel Karlsruhe statt und gehen bewusst auf Fragen ein, die sich vor allem Neueinsteiger stellen. Stets war es das Anliegen der DDS Data Days, die Brücke zwischen Neueinsteigern und Profis zu schlagen, um Wissen zu vermitteln sowie wertvolle Tipps und Anregungen zu geben. Und jedes Jahr aufs Neue sind Organisatoren wie Teilnehmer begeistert, welche Einsatzmöglichkeiten von Geodaten und welche Lösungsmöglichkeiten bei raumbezogenen Fragestellungen die Partner und Kunden gefunden haben - und den Gästen im Rahmen des DDS Data Days Praxisforum präsentieren. So zum Beispiel "Standortplanung und Expansion", "Geodaten - unverzichtbar im Vertrieb" - zwei der ganz großen Themen, bei denen der Einsatz von Geoinformationen nicht mehr wegzudenken ist. Interessierte können sich unter www.dds-praxisforum.de anmelden.

AZ Direct GmbH

AZ Direct ist ein führender Full Service-Dienstleister für erfolgreiches und weltweites Direktmarketing. In einem einzigartigen Leistungsverbund mit Schwester- und Tochterfirmen bietet AZ Direct seinen Kunden umfassende und ganzheitliche Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung aus einer Hand. Begleitet von umfangreichen Beratungsleistungen erstreckt sich das Leistungsportfolio von hochwertigen Consumer- und Business-Adressen inkl. Merkmalen über innovatives Daten- und Kampagnenmanagement und intelligente Analyseleistungen bis hin zur Konzeption, Kreation, Produktion und Responseerfassung von Werbemitteln. Das Unternehmen beschäftigt 750 Mitarbeiter und verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung im Direktmarketing. In dieser Zeit wurde umfassendes Know-how in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen aufgebaut und zu maßgeschneiderten und branchenspezifischen Komplettlösungen entlang der gesamten Direktmarketing-Wertschöpfungskette kombiniert. AZ Direct ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato, einem Unternehmensbereich der Bertelsmann AG. Innerhalb des arvato-Verbundes gehört AZ Direct zu arvato infoscore, einem europaweit führenden Anbieter marketing-, risiko- und finanzierungsorientierter Lösungen zur differenzierten Optimierung von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen unter www.az-direct.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Postpress certified: pioneering role for Onlineprinters

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

As one of the first online print shops in Europe, Onlineprinters has proved its high quality standards also in postpress during PSO certification,...

KIFFE: Qualität made in Germany auf neuer Spur

, Medien & Kommunikation, KIFFE GOLF Manufaktur GmbH

Neben dem Exportkaufmann Thorsten Kück, der bereits seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei KIFFE verantwortlich...

Tim Brandt wird COO bei schoesslers

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

. - Kommunikationsagentu­r für die Digitalwirtschaft schafft neue C-Level-Position - Tim Brandt wird gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin...

Disclaimer