Unterstützung Administration

Die Berliner Premiumlocation AXICA Kongress- und Tagungszentrum verstärkt das Team: Nicol Kernchen (38) übernahm zum 01. Juni 2015 die Position der Office Managerin. Nicol wird die Eventlocation im Bereich Administration unterstützen sowie an der konzeptionellen und kreativen Entwicklung des Unternehmens mitarbeiten.

Die gelernte Hotelfachfrau durchlief diverse Positionen bei der Steigenberger Hotel Group und kam dabei bereits intensiv mit der Veranstaltungsorganisation in Berührung. Nach einem zweijährigen Ausflug in die Fashion-Welt als Outfit-Beraterin und Storeleiterin, arbeitete sie am Empfang einer europaweit tätigen Rechtsanwaltskanzlei.

Die gebürtige Brandenburgerin freut sich in der AXICA auf ihre abwechslungsreichen Aufgaben. Nicol findet als Grundlage eine professionelle Struktur der Arbeitsabläufe vor, die sich bereits in der Zertifizierung der AXICA durch den VDR niederschlug. Ziel ihrer zukünftigen Arbeit wird es sein, dem Wachstum der AXICA einen soliden Unterbau in den administrativen Abläufen zu geben, damit Kunden sich vor, während und nach der Veranstaltung auf professionelle Abläufe und gleichbleibend hohe Qualität verlassen können. Mit ihrer Liebe zu Design, Service und Organisation ist Nicol die perfekte Ergänzung im Team der AXICA.