Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 543538

Unterstützung Administration

(lifePR) (Berlin, ) Die Berliner Premiumlocation AXICA Kongress- und Tagungszentrum verstärkt das Team: Nicol Kernchen (38) übernahm zum 01. Juni 2015 die Position der Office Managerin. Nicol wird die Eventlocation im Bereich Administration unterstützen sowie an der konzeptionellen und kreativen Entwicklung des Unternehmens mitarbeiten.

Die gelernte Hotelfachfrau durchlief diverse Positionen bei der Steigenberger Hotel Group und kam dabei bereits intensiv mit der Veranstaltungsorganisation in Berührung. Nach einem zweijährigen Ausflug in die Fashion-Welt als Outfit-Beraterin und Storeleiterin, arbeitete sie am Empfang einer europaweit tätigen Rechtsanwaltskanzlei.

Die gebürtige Brandenburgerin freut sich in der AXICA auf ihre abwechslungsreichen Aufgaben. Nicol findet als Grundlage eine professionelle Struktur der Arbeitsabläufe vor, die sich bereits in der Zertifizierung der AXICA durch den VDR niederschlug. Ziel ihrer zukünftigen Arbeit wird es sein, dem Wachstum der AXICA einen soliden Unterbau in den administrativen Abläufen zu geben, damit Kunden sich vor, während und nach der Veranstaltung auf professionelle Abläufe und gleichbleibend hohe Qualität verlassen können. Mit ihrer Liebe zu Design, Service und Organisation ist Nicol die perfekte Ergänzung im Team der AXICA.

axica Kongress- und Tagungszentrum Pariser Platz 3 GmbH

DIE AXICA ist ein Unternehmen der DZ BANK und verkörpert Berlins exklusivstes Kongress - und Tagungszentrum. In der ausdrucksvollen Architektur des preisgekrönten Architekten Frank O. Gehry finden Kongresse und Tagungen, Preisverleihungen und Galas für bis zu 600 Personen Platz. Das AXICA Team begleitet jede Veranstaltung von der Idee bis zur Durchführung und setzt technische, dekorative und kulinarische Konzepte in der DZ BANK am Pariser Platz sowie als Caterer an weiteren ausgesuchten Veranstaltungsorten um. Die AXICA ist eine von der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren geprüfte "Certified Event Location".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

20 Jahre Eventagentur adebar GmbH

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Eine erlebbar andere Jubiläumsfeier feierte Gründerin und Inhaberin Anne Horstmann und das Team der Eventagentur adebar mit 150 geladenen Gästen....

Rechtssicheres Impressum sehr wichtig

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Im unternehmerischen Alltag passieren oft Fehler, zum Beispiel bei der Gestaltung des Impressums. Das kann aber teuer werden, denn auf Verstöße...

Ausbildung zum Jongliertrainer in Berlin am Sa 08.04. und So 09.04.2017

, Bildung & Karriere, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Stephan Ehlers ist seit knapp 20 Jahren jonglierend als Trainer, Speaker und Moderator unterwegs und hat 1999 ein Jonglier-Lernsystem entwickelt...

Disclaimer