Modern, intuitiv und informativ

Die Website der Axica präsentiert sich seit Beginn des Jahres im neuen Look

Die Besucher der neuen Website spüren das Erlebnis AXICA ab dem ersten Klick: ein spektakulärer (scrollbarer) Sonnenuntergang im Atrium und atemberaubende Fotos des Gebäudes werden durch gezielte Informationen begleitet.

Ein 360 Grad-Rundgang gibt den Blick frei vom Brandenburger Tor durch das lichtdurchflutete Atrium in alle Räume bis hoch hinaus in die Sky Lobby.

Beispiel-Menues (von Energy-Booster für die Tagung bis Gala-Dinner) und Food-Fotos machen Appetit auf das hauseigene Catering.

Jederzeit präsent: das AXICA Team für die perfekte Beratung von Anfang an. Links zu den AXICA-Events und ein Kalkulationstool für Veranstaltungen runden das neue Web-Angebot der AXICA ab.