Macht Lust auf Reisen: Neues Magazin REISELUST erscheint in BILD und BILD am SONNTAG

Deutschlands größtes Reisemagazin erstmals am 16. November in ausgewählten BILD-Ausgaben und am 17. November in BILD am SONNTAG

(lifePR) ( Berlin, )
Mit BILD und BILD am SONNTAG gehen die Leser jetzt auf große Reise: Das neue Magazin REISELUST macht mit exotischen Länder-Reports, Urlaubsgeschichten, exklusiven Hotel-Specials und Ratgeberthemen für ferne Länder auf 44 Seiten Lust auf Reisen. Die erste Ausgabe führt in Reportagen unter anderem nach Bangkok und Paris, berichtet über Urlaub in ehrwürdigen Grandhotels sowie Schneeschuhwandern in Norwegen und gibt Tipps, was man bei Reisen mit Hund beachten muss. Außerdem erzählt Top-Model und Vielfliegerin Franziska Knuppe im Interview, wie man trotz Reisestress entspannt ans Ziel kommt.

„Wie ein kleiner Urlaub“: REISELUST, Deutschlands größtes Reisemagazin, erscheint erstmals am 16. und 17. November 2019 in BILD und BILD am SONNTAG

Die redaktionelle Verantwortung von REISELUST liegt bei Ulrike Zeitlinger-Haake, Chefredakteurin Entwicklung und Innovation bei BILD: „REISELUST ist für alle, die Fernweh haben, die ihren nächsten Urlaub planen und dafür Anregungen suchen. Schon das Blättern in REISELUST ist wie ein kleiner Urlaub.“

REISELUST erscheint als Supplement im Magazinformat erstmals am Samstag, 16. November 2019 bei BILD in den Ausgaben BILD HAMBURG, BILD HANNOVER, BILD BREMEN, BILD FRANKFURT RHEIN-MAIN, BILD DÜSSELDORF, BILD KÖLN, BILD RUHRGEBIET, BILD MÜNCHEN, BILD STUTTGART, BILD NÜRNBERG, BILD LEIPZIG, BILD DRESDEN, BILD BERLIN-BRANDENBURG und B.Z. sowie am Sonntag, 17. November in der Gesamtauflage der BILD am SONNTAG.

Damit erreicht REISELUST insgesamt eine verkaufte Auflage von über 1,5 Millionen Exemplaren (IVW III/2019) und ist Deutschlands größtes Reisemagazin. Die nächste Ausgabe REISELUST soll am 29. Februar und 1. März 2020 zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin erscheinen.