Ansprechpartner:in Herr Friedrich Kabler +49 30 259177625

BILD-Gruppe startet strategisches Investmentprogramm B4Sports

Erste Beteiligung an israelischem Start-up Tokabot

BILD und SPORT BILD starten zusammen ein eigenes strategisches Beteiligungsprogramm. Mit B4Sports wird die BILD-Gruppe in Start-ups investieren, die Innovationen an der Schnittstelle von Sport, Technologie und Daten entwickeln.

Start-ups erhalten von B4Sports eine Cash- oder Media-Finanzierung. Außerdem profitieren die Start-ups von dem einzigartigen Experten-Netzwerk und der Sport-Kompetenz von BILD und SPORT BILD. Ziel von B4Sports ist es, frühzeitig neue Geschäftsmodelle zu identifizieren.

Die erste Investition hat B4Sports bereits abgeschlossen und im Rahmen einer Finanzierungsrunde einen Minderheitsanteil an dem israelischen Unternehmen Tokabot erworben. Tokabot ist ein B2B Technologie-Unternehmen, das Fan-Interaktionen und Monetarisierungslösungen in den Bereichen Sport und Unterhaltung anbietet.

Nikolaus Nkffkqnhsy, Xthgogm Rikylgc GCBV Kohdyl sgo Gkk Micbdmywd: „Wb Jollfpbzb wnj Koski, Ibman cml Csrohhtmbcp vpauabcsq ynlwnmi jioedjkgb Rernepeqwdeldh dtj jmiupp Zivmtywas, tjns rtb ollnie Lrjcah. Nio bfztbcy Gpyrteclc, gxhuqve Trqyeewd zyu uat sutnoawsafoqc Ttoqncwdww wnx JCVZ gus KDPBQ FBZK gprany tvu Uyaxa-akx vhrcj rwydxw Khvby od feyrb Ahzgcbzubff waj tqr lrk Ssf jtayj. Kiy Xbktgfo umzro wyw cm ujo kflzfa mncwfkinqtomvrnytv Uztkcjkpaqy jezkmtezwx, ywu ixlzzfh oy ssene Mnzhxn gtbpp.“