Pressemitteilung BoxID: 293462 (Awinta GmbH)
  • Awinta GmbH
  • Robert-Bosch-Straße 7-9
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Philipp Herold

Awinta auf der Interpharm 2012

(lifePR) (Bietigheim-Bissingen, ) Mit einem Gewinnspiel der besonderen Art lädt die Awinta dieses Jahr zur Interpharm ein: in einem bundesweiten Mailing an alle Apotheken wurden im Vorfeld 2 Tickets für das Halbfinale der diesjährigen Fußball‐EM in Polen und der Ukraine verlost. Aber auch die weniger Fußballbegeisterten sind herzlich eingeladen, sich auf dem Stand der Awinta in Frankfurt von den Softwarelösungen der Nummer 1 überzeugen zu lassen.

Egal ob BestRX (automatische Lagerkonzentration auf die wesentlichen Rabattverträge), EasyScan Plus (elektronische Rezeptkontrolle m Backoffice zur Vermeidung von Retaxationen) oder der Rezeptvorbestellung per iPhone EasyScan Mobile ‐ es ist garantiert eine Lösung dabei, mit der auch Sie Ihren Ertrag optimieren und Ihre Kunden begeistern können.

Außerdem zeigen Ihnen die kompetenten Ansprechpartner für die vier Warenwirtschaftssysteme gerne die äußerst gelungenen Umsetzungen der Zeiterfassung als Ergänzung zum bereits bekannten Personalplaner und die absolut überzeugende Onlinesoftware profimed.HAV, mit der im sog. "Hamburger Modell" bereits in mehr als 10 Heimen über 3.000 Betten versorgt werden ‐ und zwar unter perfekter EDV‐gestützter Vernetzung aller Beteiligten (Apotheke/ Arzt/ Pflegeeinrichtung). Die Akquise von Pflegeheimen wird dadurch zur Selbstverständlichkeit.