Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69529

Energie-Check mit Paul

Die AVU bietet wieder Beratungstage an

(lifePR) (Gevelsberg/Ennepe-Ruhr, ) Alle Welt spricht vom Energiesparen - aber welche Maßnahme bringt mir persönlich am meisten? Und was lässt sich dadurch Monat für Monat sparen?

Antworten darauf gibt es beim diesjährigen Herbst-Energiecheck der AVU. Zwei Energieberater beantworten zum Beispiel Fragen zur Neuanschaffung von Elektrogeräten, zum Heizverhalten oder zu baulichen Einsparmöglichkeiten.

Bereits seit vier Jahren bietet die AVU diesen Energie-Check im Herbst und Frühjahr zusätzlich zum täglichen Beratungsangebot an. Natürlich kündigt Energieberater Paul - bekannt aus der Werbung - diesen mittlerweile achten Energie-Check an. Ein Themenschwerpunkt in diesem Jahr ist der Umstellbonus für moderne Erdgas-Heizungen. Weitere Themen und Infos zu den AVUFörderprogrammen gibt es unter www.avu.de.

Die Beratungstage starten in dieser Woche in Breckerfeld. Der kostenlose und unverbindliche Energie-Check findet jeweils donnerstags von 14 - 18 Uhr im AVU-Treffpunkt statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Heißer Tipp: Grillen und Chillen

, Freizeit & Hobby, mso - medienservice online

Fast 90 Prozent der Bundesbürger greifen laut einer bundesweiten, repräsentativen Verbraucher-Studie mindestens einmal im Jahr zur Grillzange....

Ruckzuck in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Endlich frei, endlich Zeit für die Familie und tolle Erlebnisse. In Rostock schon alles gesehen und ausprobiert? Dann nichts wie raus aus der...

DK Neuerscheinung: Superstädte leicht gebaut Minecraft®

, Freizeit & Hobby, Dorling Kindersley Verlag GmbH

Der Trend Minecraft® ist aus den Kinderzimmern längst nicht mehr wegzudenken. Das Computerspiel begeistert Millionen junger und erwachsener Spieler...

Disclaimer